Wie kann ich mein Instagram Passwort sehen?

4 Antworten

Wenn du es nicht unter "gespeicherte Passwörter" im Handy findest, musst du es auf die gängige Weise zurücksetzen.

Einfach auf die Webseite gehen und "Passwort vergessen" auswählen. Du kannst das auch am Handy machen in dem du dich oben rechts ausloggst und dann das Passwort zurücksetzt.

Beachte wenn du eventuell den Zwei-Stufen-Authentifikation aktiviert hast, dass du Zugriff auf die App brauchst.

Gibt auch Sicherheitscodes die du dir ausdrucken kannst. Das habe ich z.B zusätzlich noch Zuhause.

Du kannst es zurücksetzten wenn du zugriff auf die email adresse hast die zu deinem Konto gehört. Beim Login fenster auf passwort vergessen, dann kriegst du ne mail damit kannst du ein neues machen

Wenn du dein Passwort nicht mehr weisst, drücke einfach auf ''Passwort vergessen'' und dir wird eine Mail geschickt und du kannst dein Passwort ändern.

Nein, aber du kannst ein neues anlegen, einfach auf Passwort vergessen gehen.