Instagramupdate funktioniert nicht was tun?

4 Antworten

Bei mir ist das auch so, habe schon 2x instagram mein problem mitgeteilt, aber anscheinend kümmert sich niemand darum, finde das ziemlich dreist es ist total nervig nicht auf dem haupt acc. alles zu haben, es ist zum kotzen! glaube es wird sich auch nicht ändern, bei mir ist das seit monaten so, nach unendlich vielen updates, angeblich "fehlerbehebungen" wird NICHTS wirklich behoben.

Eventuell die App deinstallieren und dann wieder installieren. Das bewirkt oft Wunder.

Melinax88
Fragesteller

Habe ich schon sehr oft.

Das selbe Problem habe ich leider auch, Ich habe schon vieles probiert, um das eventuell zu beheben, aber es bring alles leider nichts. Leider weiß ich nicht, was man dagegen machen kann :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau das problem hab ich auch, mein 2.acc geht mein richtiger aber nicht, hast du schon herausgefunden wie es gehen wuerde?

Melinax88
Fragesteller

Nein leider nicht :/