"Rippen zählen" - Kitzelspiel - Tricks um zu entkommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich todesfies!! :D Mein Freund macht das auch immer bei mir und ich bin so kitzelig, dass ich dabei Panik bekomme. XD Schlage dann immer wild und ohne Rücksicht auf Verluste um mich, kann aber auch nicht anders. ^^'
Fazit: bringt auch nix. We're fucked.

MichiUndso
Fragesteller

Also Lösung hast du keine parat? :D Meiner is stärker als ich, und doppelt so schwer daher bringt rumzappeln nicht viel. D: xD

Piinacolada  16.08.2016, 21:27

Meiner auch! XD Wenn ich an seine Ohren komme, zieh ich daran, weil er Angst hat, dass er durch den ständigen Knorpelwuchs und den Zug dann Segelohren bekommt. Das bringt bisher am meisten! :D

Piinacolada  17.08.2016, 08:00

Ich bin noch nicht lange hier und versteh nicht, was du meinst. ^^'