Kitzel Folter?

4 Antworten

Schlimmste war mal an einen Baum gebunden und wehrlos ziemlich lange gekitzelt insgesamt.

Ich hatte 2 Tage nach dem Erlebnis Geburtstag und wollte deshalb mit ein paar Freunden vor feiern. Ich war ziemlich müde und deshalb legte ich mich bisschen schlafen. Ich wurde wohl von meinen Freunden geweckt, denn als ich aufwachte war ich an Armen und Beinen auf meinem Bett gefesselt. Dann fingen sie an mein T-Shirt und meine Socken auszuziehen. Ich bettelte das sie mich doch nicht kitzeln würden, aber sie sagten das sie mich 12 Minuten lang durchkitzeln würden, weil ich meinen 12 Geburtstag feiere. Das taten sie dann auch und es war schlimm… aber am Ende war es doch ganz lustig.

Was war die schlimmste Kitzel Folter die ihr je bekommen habt und wie lange war die?

Gefesselt gekitzelt zu werden. Das hat nur 5 bis 10 Minuten gedauert, dann durfte ich die aktive Rolle übernehmen. Das war ein sehr schönes Erlebnis.

(frage nur weil mir das so eingefallen ist)

Mh, sicherlich 😇😏

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man festgehalten wird und dann gekitzelt wird