WasWas ist das schlimmste was ihr je gemacht habt?

9 Antworten

Eine ex von mir finanziell total abgemolken 1 ganzes Jahr lang . Monatlich so 2000 bis 5000 Euro. Bin dann feiern gegangen. Marken Klamotten gekauft. 1 mal Mallorca. Dann wo ihre Eltern den Goldhahn ihr zugedreht haben habe ich schluss gemacht und habe zu ihr gesagt habe nur dein geld geliebt und fürs bett warst du gut . Ich weiß es war ein fehler und bereue es Bis heute . Dafür helfe ich Ihre Eltern heute noch ehrenamtlich im Haushalt. Einkaufen. Als Reinigungskraft für ihr Haus weil sie altersbedingt nicht mehr viel können..

Ich habe eine Lehre begonnen, weil ich daran geglaubt habe, was man mir lange Zeit "eingetrichtert" hat. Der absolute Fehler! Es hat sich bereits während der Lehre, aber spätestens nach der bestandenen Prüfung, so, als Fehler, herausgestellt. Und heute sehe ich, daß genau in diese Richtung erneut marschiert wird. Den Leuten dummes Zeug erzählen und sie glauben lassen, es ist - GENAU SO -, auch noch richtig!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetra  17.08.2024, 16:42

Man sollte vorher wissen, was man erwarten kann.

Shukow  17.08.2024, 17:01
@zetra

Und genau das ist die Ursache, warum ich heutzutage den Medien kaum noch etwas glaube. Einst wußte man es nicht anders, weil der ---- direkte ----- Vergleich gefehlt hat. Da hat man dem Westmedien geglaubt (abgesehen vom Raum Dresden), denn Ostmedien waren doch schon im direktem Verruf. Und die Westmedien haben den gleichen Blödsinn, ---- umgedreht ----, widergegeben, den unsere auch gebracht haben! Auf beiden Seiten war der "Weihnachsmann" präsent! Heute ist es genau so.

Haben meinen Bruder beim Einkaufen vergessen, als ich mit meiner Mama gestritten habe.Das schlimme daran ist ,zu Hause kam unser Vater raus und wollte uns helfen die Taschen ins Haus zu tragen . Und dann hat er irgendwann gesagt ich habe gar nicht gemerkt dass der Floris zu Hause geblieben ist ,und dann haben wir es erst gemerkt👍🏻🫣

MichaelLvG  17.08.2024, 12:37

Nur a Bruder

Findet man überall

Palpatine007  17.08.2024, 12:42
@Therapeutic

Weil wir im letzten Dorf ewig weit weg wohnen .Und sein Handy wahr bei uns im Auto .

Suizidversuche... Ist jetzt bisschen mehr als ein Jahr her. Nicht mehr aktuell. Keine weiteren Details dazu.

Geklaut, manipuliert, gestalkt und viel mehr