Was war das Schlimmste, das ihr je gemacht habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Straßenschilder raus geholt, auf die Straße gelegt und ankommende Autos mit Verkleidung und Baseball Schlägern erschreckt in der Nacht

Haben auch mal Flatter Band bestellt und ein Fake Tatort auf die Straße gemacht mit Kreide und so, alle sind ein Umweg gefahren und einer ausversehen voll drüber, der ist dann ausgestiegen meinte shit und ist abgehauen

dann haben wir noch Golf vom Dach gespielt

Sind in verschiedenste Bereiche eingebrochen oder mit Fake Ausweisen als Presse ausgegeben

das haben wir sogar soweit getrieben das die dachten wir wären die Kinder der Veranstalter

waren echt gut mit Photoshop

jaaaaa… nie was schlimmes passiert :)

Eine Person schwer angegriffen körperlich, sogar mehrfach einmal war ein Knochen gebrochen von einer Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Haus in Brand gesteckt!

Zum Glück war das Haus unbewohnt, aber die verdiente Tracht Prügel die es dafür gab hatte es in sich.

Ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht, da es einfach zu viele Sachen gewesen sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele langanhaltende Probleme im Leben

Mit 12 bin ich mal aus Spaß auf die Bahnschienen gegangen (zum Glück ist aber kein Zug gekommen)

dennis4711  02.04.2025, 16:07

wenn einer gekommen wäre, würdest du nicht mehr schreiben.