Was ist das Schlaueste, was ihr je von jemand Dummen gehört habt?
11 Antworten
Da ich mich selten mit solchen Leuten abgeben, bzw. diese aktiv meide, kann ich da nicht wirklich mitreden.
Aber einer der schlauesten Köpfe soll mal gesagt haben: "Die Dummheit und das Universum sind Unendlich." Wobei er sich beim Universum unsicher war.
Ach, wer weiß...... Aber er war auf jeden Fall nicht dumm
Jemand sagte mal, dass wenn man mit seiner Beziehung nicht zufrieden ist, soll man sich was zum bumsen suchen, statt fremdzugehen.
Fand ich auf dem Punkt gebracht. Ob er wirklich so "dumm" war kann ich nicht beurteilen. Er war jedoch sehr eigen.
Stimmt. Das ist fast eine philosophische Frage: Mit jemanden außerhalb der Beziehung Sex zu haben ("bumsen") , ist nicht notwendiger Weise fremdgehen.
"Ich bin so dumm" Ja, passiert oft bei meinem Kumpel. Jede Woche sagt er das, schlaueres äußert er selten. xd
Die Steuererklärung, die auf einen Bierdeckel passt.
Man kann aber darüber streiten, ob es was schlaues von einem Dummen war, oder umgekehrt. Mögen den Erfinder unseres Steuersystems 1000 Kamelflöhe am A.-loch heimsuchen.
Dicht gefolgt von Pumuckels Spruch, - "Eins ist sicher, die Rente"!
Ich kriege multibles Organversagen und Hirnkrämpfe.
Jedes Argument von Sozialisten oder Ökonomizisten.
Weil jedes Argument auf der These beruht das Korruptionin der Regierung nur durch mehr Regierung gelöst werden kann.
Eine Idee Die offensichtlich komplett schwachsinnig ist.
Tja, Einstein war schon ein toller Kerl....