Warum ärgern mich die Jungs immer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, was sich liebt, dass neckt sich.

Die Bübchen sind dir gegenüber verlegen, weil sie dich attraktiv finden. Damit du das aber nicht merkst ärgern sie dich. Zeig ihnen die kalte Schulter und beachte sie nicht, wenn es machbar ist.

Wenn sie größer sind meinen sie dann, dass sie Mädchen besonders beeindrucken können, wenn sie sich blöd saufen, oder das Gaspedal ihres Brumbrums ganz nach unten drücken können.

Es dauert bei den Jungs einfach länger als bei Mädchen, bis sie erwachsen werden.

Aram97  15.08.2011, 21:39

Bis zum weinen ärgern ist doch kein necken mehr?

Immofachwirt  15.08.2011, 22:51
@Aram97

Stimmt, daher übertreiben es die Bübchen. Und das beste in so einem Fall ist, sie ins Leere laufen zu lassen und sie nicht weiter zu beachten.

wenn du heulst haben die spaß daran, ignoriere es einfach dann macht es denen bald kein spaß mehr und wenn es dann doch nicht aufhören sollte rede mit deinen lehrern!

oft ist es ja so, dass jungs halt länger brauchen um reife zeigen zu können, steh einfach drüber, wenn du älter bist ändert sich das keine angst :)

nein wenn ein junge ein mädchen ärgert heist es eign. das der junge sie mag

StupidQuestions  15.08.2011, 21:34

Nunja, wenn er es aus Spaß macht. Wenn er sie aber absichtlich zum weinen bringt, denke ich das nicht.

miimaus  15.08.2011, 21:36

das kommt ja immer darauf an, wie weit er geht..

Vielleicht ärgern sie Dich, weil sie merken, daß das bei Dir besonders leicht ist ...

Versuche einfach mal, cool zu bleiben - dann verlieren sie die Lust am ärgern ...

Natürlich - was sich liebt, das neckt sich - aber doch nicht über die Heulgrenze