Wenn ein Mann wegen einer Frau weint liebt er sie wirklich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dein Freund normalerweise der sozusagen harte Knochen ist und sonst keine Träne vergießt, dann muss deinem Freund die eingetretene Situation respektive der von ihm verursachte Fehler schon sehr an die Substanz gegangen sein, dass er sich dazu hat hinreißen lassen, in deiner Anwesenheit zu weinen. Ergo, ganz offensichtlich hat er zu dir schon eine tiefe Bindung aufgebaut sprich Du bist ihm alles andere als gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest ist es jemand der auch mal Gefühle zeigen kann.

Wahrscheinlich bist du ihm doch wichtig und er bereut seinen Fehler wohl sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSystem
16.03.2016, 14:13

danke:)

0

is das nicht offensichtlich? Es kommt drauf an. Es gibt Männer die nie weinen- wenn so einer mal weint, dann hat das eine Bedeutung.

Dann gibt's Männer die morgens aufwachen und weinen weil der Kaffee alle is. Dann gehen sie zur arbeit und weinen weil ihr lieblingsparkplatz besetzt ist. Dann kommen sie heim und weinen weil sie vergessen haben Kaffee zu holen, usw.... ich übertreibe ums deutlich zu machen aber ich denke du weißt was ich meine^^ Das musst du also einschätzen- wie viel Bedeutung hatte dieses weinen?

Viel glück dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSystem
16.03.2016, 14:21

Er weint normalerweise nie..

0

Menschen (also auch Männer) weinen aus unterschiedlichen Gründen - deinen Freund kannst du da am Besten einschätzen. Vielleicht ist er auch einfach übertrieben sensibel oder er weint, weil er immer noch dein Freund ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ! Es hat immer etwas zu bedeuten wenn man weint , hat doch null mit dem Geschlecht zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einschätzen können, ob er auf Kommando weinen kann, ob er aus Selbstmitleid geweint hat, oder ob er aus Reue geweint hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts damit zu tun. Er könnte auch weinen weil er den Fehler den er gemacht hat zu spät erkannt hat. Also: Er weint über seine eigne Dummheit und die mit dir verschwendete kostbare Zeit. OK, nimm meine Antwort nicht zu ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er nun wegen einer Frau geweit oder weil er einen Fehler gemacht hat? Und was soll das mit dir zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSystem
16.03.2016, 14:13

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?