Wenn ein Mann wegen einer Frau weint liebt er sie sehr?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Zuerst, ich kenne deinen Mann nicht & kann es daher nicht sicher sagen, warum er geweint hat -----------> es könnte mit unterschiedlichen Gefühlen zusammenhängen. Vielleicht tat er das aus Liebe zu dir & weil er meint ohne dich nicht leben zu können/weil er glaubt dich zu verlieren, aber vielleicht tat er das auch aus Wut, Trauer, Zorn, Verbitterung, Angst, Unglück... es gibt sehr viele Gründe, warum Menschen Tränen vergießen!

Ich würde sagen er hat Verlustangst.

Die Tränen können, müssen aber nicht immer im Zusammenhang mit Liebe gesehen werden ....

Frag dich einfach mal, hat er Nachteile, wenn du gehst? Evt. finanzieller Art oder einfach nur Bequemlichkeit, weil niemand mehr für Ihn kocht oder den Haushalt führt!?

Vlt. gönnt er einfach keinem anderen Mann irgend wann einmal zusammen zu sein?

Falls du diese Fragen verneinen kannst, dann kann es auch durchaus Liebe sein.

LG

 

ihavefun 10.11.2015, 22:08

"Ich würde sagen er hat Verlustangst" so ist es und zudem noch keine mehr, an der er seine Aggressivität auslassen kann ^^ ^^

0

Weinen muß nicht zwangsläufig Liebe sein. Du wirst sicher einen Grund haben wenn du ausziehen wolltest. Laß dich vom Tränen nicht aufhalten. Wenn du deshalb bei ihm bleibst, weiß er genau in wie weit er dich in der Hand hat. Er sollte erst einmal die Unstimmigkeiten zwischen euch beiden ausräumen, dann kannst du dir überlegen ob du zu ihm zurückgehst. Frag dich einmal wer dir wichtiger ist: Du dir selbst oder er.

Männer sind eigentlich auch nicht anders als Frauen.

Sie sind nur trainierter beim Tränen wegdrücken, aber sie flennen aus den gleichen Gründen.

Er kann aus Wut, Enttäuschung, Selbstmitleid oder einfach aus Traurigkeit geweint haben. Was es war mußt du entscheiden, du warsts ja dabei.

ihavefun 10.11.2015, 22:15

"Selbstmitleid" könnte stimmen, ich habe ihre anderen Fragen gelesen, die berichten von Wutausbrüchen und Aggressionen gegenüber der Fragestellerin!

0

Meiner hat geweint als ich zur Kur bin. Später hab ich erfahren, dass er mich schon davor betrogen hat. Fazit: Männer weinen auch, weil sie Angst haben, dass Frau das selbe machen könnte. Weinen ist nicht Liebe

was hat weinen mit liebe zu tun?

emotonen können viele gürnde haben?

liebe sollte mehr wie bedingungslose annehme sein=

Absolut! Das heisst, dass er dich sehr geliebt hat, denn diese Traenen kommen nicht ohne Grund. Er hat wohl gerade den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren, weshalb er schliesslich geweint hat. 

ihavefun 10.11.2015, 22:08

Lies bitte mal ihre anderen Fragen, dann änderst du deine Meinung.

0

Wenn er dabei irgendwas mit "Obi" murmelt, würde ich nicht viel drauf wetten.

MeliS1998 10.11.2015, 01:49

Ich hab mal jemanden weinen sehen, als am Anfang von Episode IV Obi-Wan Kenobi stirbt. War ein ungewöhnlicher Anblick, aber meine Generation fängt die Serie nunmal mit Episode I an und dadurch bekommt die Todesszene natürlich eine ganz andere Bedeutung als für die "alten Hasen". ;-)

0

Ich kannte einen,der hat geweint,wie seine Freundin seine Ps4 mit dem neuen Spiel Bo3 aus dem Fenster geschmissen hat.

MeliS1998 10.11.2015, 01:42

Dann liebte er die Konsole wohl sehr... :D

2

Das ist (finde ich) schon ein Zeichen dass er dich sehr liebt.

ihavefun 10.11.2015, 22:10

Lies mal bitte ihre anderen Fragen, dann bist du sicher anderer Meinung.

0

Du wirst am besten wissen, wie sehr Dich Dein Mann liebt. Oder nicht?

Wenn ein Mann wegen Ihnen weint dann liebt er sie wirklich ;)

ihavefun 10.11.2015, 22:04

Lies mal bitte alle ihre anderen Fragen, dann kommst du zu einem ganz anderen Ergebnis ^^ ^^

0
lll187lll 10.11.2015, 23:15

Das ist ja auch nur meine Meinung

0

Das ist eindeutig dass er an die hängt und dich nicht verlieren will. Er liebt dich und da kannst du dir sicher sein:)

ihavefun 10.11.2015, 22:05

Hast du mal ihre anderen Fragen gelesen? Ich glaube nicht, dass er sie liebt!

0
Sofie0118 11.11.2015, 13:32

Sorry

0

Nein. Das ist verletzte Eitelkeit.

denke schon ... kommt darauf an wie nah er am Wasser gebaut ist ...

Hat damit eigenltich nichts zu tun.

Positiv gesehen, ja - negativ gesehen und er ist enttäuscht, nein! Man wein nicht nur vor Glück!

Das letzte Mal dass ich geweint habe war, als meine Ex-Freundin sich von mir getrennt hat. Also ja.

ihavefun 10.11.2015, 22:06

Ich habe ihre anderen Fragen gelesen und würde sagen: Nein, er liebt sie nicht!

0

Was möchtest Du wissen?