Wenn ein Mann wegen einer Frau weint liebt er sie sehr?

20 Antworten

Weinen muß nicht zwangsläufig Liebe sein. Du wirst sicher einen Grund haben wenn du ausziehen wolltest. Laß dich vom Tränen nicht aufhalten. Wenn du deshalb bei ihm bleibst, weiß er genau in wie weit er dich in der Hand hat. Er sollte erst einmal die Unstimmigkeiten zwischen euch beiden ausräumen, dann kannst du dir überlegen ob du zu ihm zurückgehst. Frag dich einmal wer dir wichtiger ist: Du dir selbst oder er.

Ich würde sagen er hat Verlustangst.

Die Tränen können, müssen aber nicht immer im Zusammenhang mit Liebe gesehen werden ....

Frag dich einfach mal, hat er Nachteile, wenn du gehst? Evt. finanzieller Art oder einfach nur Bequemlichkeit, weil niemand mehr für Ihn kocht oder den Haushalt führt!?

Vlt. gönnt er einfach keinem anderen Mann irgend wann einmal zusammen zu sein?

Falls du diese Fragen verneinen kannst, dann kann es auch durchaus Liebe sein.

LG

ihavefun  10.11.2015, 22:08

"Ich würde sagen er hat Verlustangst" so ist es und zudem noch keine mehr, an der er seine Aggressivität auslassen kann ^^ ^^

Absolut! Das heisst, dass er dich sehr geliebt hat, denn diese Traenen kommen nicht ohne Grund. Er hat wohl gerade den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren, weshalb er schliesslich geweint hat.

ihavefun  10.11.2015, 22:08

Lies bitte mal ihre anderen Fragen, dann änderst du deine Meinung.

Positiv gesehen, ja - negativ gesehen und er ist enttäuscht, nein! Man wein nicht nur vor Glück!

Männer weinen nicht.

Und ja Kinder, da ich jetzt schon 2 mal gemeldet wurde. Das ist kein ernst gemeinter Kommentar. Klar weint er weil er dich liebt und Angst vor der Zukunft ohne dich und seinem Sohn hat.