Freund weint beim Streit? Ist es ein Liebesbeweis?

12 Antworten

Okay, also vorab finde ich ignorieren nie eine gute Lösung.

Zu deinem Freund: dass er weint, dafür kann er nichts, aber dir zu sagen, dass er sich was antun würde weil ich euch streitet ist halt emotionale Erpressung. Damit fühlst du dich gezwungen dich zu versöhnen (was in dem Fall ja auch der Richtige Schritt wäre), aber auf diese Weise trotzdem nicht gut ist.

Kannte mal ein Paar welches für ein halbes Jar ne on/off Beziehung hatte, weil das Mädchen meinte, dass sie sich was antun wenn der Freund sie verlässt.

Wenn ihr erst so frisch zusammen seid und euch schon streitet, bis einer weint, ist das nicht gerade ein gutes Zeichen. Und wenn er droht sich etwas an zu tun, wenn du Schluss machst oderso, dann ist das kein liebesbeweis, sondern der Beweis, dass er psychische Probleme hat und das die Beziehung belasten könnte, könnte auch toxisch werden. Ob ein Mann weint oder nicht sagt wenig über seine Gefühle aus.

Dass ein Junge bei einem Streit weint ist schon ein Liebesbeweis. Allerdings ist dieses Jahr gerade einmal 14 Tage alt und er droht dir damit, sich selbst zu verletzen, wenn du nicht mit ihm redest oder ihm verzeihst. Das ist keine gesunde Beziehung, kann ich jetzt schon sagen.

Mit seinem Verhalten zeigt er dir deutlich, dass er verzweifelt ist und dich nicht verlieren möchte. Du verletzt ihn damit, dass er dich mit seinen Worten nicht erreichen kann. Diese Beziehung ist nicht gesund für ihn, wenn er sich etwas antun will. Er sollte keine Beziehung führen.

Ignoranz ist die größte Strafe.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Ignoranz.

Du hast einen Fehler gemacht?

Hast du ihn um Entschuldigung gebeten und den Fehler doppelt wieder gut gemacht? Dies tut der, der liebt.

Liebe muss gegenseitig sein.

Sein Weinen sagt aus, dass er sehr verletzt und traurig war.