Wie komme ich von meiner Ex weg sie wohnt in meiner Nähe?

Einefrage785  23.11.2021, 13:45

Warum hat sie Schluß gemacht?

drugsforlove1
Fragesteller

Weil ich anscheinend gegenüber aggressiv war aber gerade andersrum, viele Streitigkeiten

4 Antworten

Klingt so als ob du noch zu jung bist um alleine zu Wohnen bzw. umzuziehen. Deine Ex ist nicht dein Problem. Sie muss selbst damit klar kommen.

https://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/stalking/

Klingt für mich als ob sie dich Stalken würde.

Androhungen von Gewalt gegen einen sebst z.b. selbstmord fallen unter Emotionale Erpressung.

Ich würde mir an deiner Stelle hilfe suchen und im Nofall überlegen hier auch gerichtlich vorzugehen damit sie sich dir nicht nähern darf oder dich kontaktieren.

Was die nette Dame macht, ist emotionale Erpressung.

Hak das ab, das geht eh nur schief.

Und sag ihr jedesmal klipp und klar, sie soll Dich in Ruhe lassen, Du hast kein Interesse mehr und ihr Drama nervt Dich.

Fertig aus.

Wie oft und wie lange willst Du den Sch# denn wiederholen und sie macht jedes Mal Hüh hott, lässt Dich springen wie es IHR gefällt ohne Rücksicht auf Dich?

Genau SO läuft das blöde Spielchen doch.

Fall nicht drauf rein.

Musst Du wissen.

Ihr habt Euch sicher nicht ohne Grund getrennt. Wenn Ihr die Differenzen aufarbeiten könnt und Du auch noch Gefühle für sie hast, warum nicht.

Allerdings würde ich mich nicht emotional erpressen lassen.