Schulstreiche?

4 Antworten

Wir haben einmal den ganzen Raum um 180Grad „gedreht“. Die Spindte standen eigentlich gegenüber der Tür, die haben wir dann auf die Türseite geschoben, die Tischformation auch ungeschoben, alles mit Toilettenpapier beworfen, Mülleimer auf den Kopf gestellt, das Waschbecken dicht gemacht und überlaufen lassen.
Als die Lehrerin das gesehen hat, hat sie uns extrem laut angemeckert und uns alle aus dem Raum geschickt, abgeschlossen und gesagt, sie holt den Schulleiter. Sie ist dann zum Lehrerzimmer und in der Zeit haben wir mit einem Ersatzschlüssel den meine Schwester hatte den ganzen Raum in 0,nix wieder in Ordnung gebracht, schnell abgeschlossen und brav wieder vor der Tür gewartet.
die Lehrerin kam mit Schulleiter zurück, siegessicher hat sie die Tür aufgeschlossen, mit dem Schulleiter reingegangen und da konnten wir erstmal nur stille hören, dann hat der Schulleiter sie voll angeschnauzt wie sie fähig ist eine Klasse zu leiten und wie man sich so von Kindern verarschen lassen kann etc.. er ist dann rausgestürmt und die Lehrerin ungefähr 5 Minuten später auch, total verheult, hat kein Wort gesagt und ist gegangen..

War im Nachhinein echt too much von uns gewesen, seitdem war sie nie wieder wie früher, hat keine Witze oder Sprüche mehr gemacht, sondern nur noch ihren Unterricht.. tut mir jetzt; 15 Jahre später; immer noch leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich habe noch nie Streiche gemacht,aber bald sind wieder welche und ich habe sie immer nur mit erlebt.

Diese Sachen wurden gemacht:

  • Es wurde einem mit Lippenstift auf die Wange "AK ... " geschrieben (AK steht für Abschlussklasse)
  • Man wurde mit Wasserpistolen nass gespritzt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

(1) Den himmelblauen Trabant unserer Englischlehrerin in Klopapier eingewickelt.

(2) Den mausgrauen Trabant Kombi des Essenkübel-Anlieferers quer über den Schulhof geschoben.

Hatte etwas ähnliches wie Schule

Kaugummi in die Schlösser gemacht.

Ein 🔥 hinter dem Haus, zum Aufwärmen

Mein Schlüssel passte in das Gebäude und ich habe im Winter alle hinein gelassen, .