Sind Eltern verrückt?

5 Antworten

Also ich hatte in den Pausen mit meinen Freunden durchaus Spaß.
Verstehe Dein Problem nicht.

Und selbst wenn das bei Dir nicht der Fall ist, ist es nicht toll, dass Dir Deine Eltern wünschen, dass Du Spaß hast?
Wäre doch bisschen gemein, wenn sie Dir kein Spaß gönnen würden.

KiraBae
Fragesteller

Die sollen mir viel erfolg wünschen das ich das irgendwie überlebe😂

Neee so schlimm isses nicht

apophis  22.08.2023, 14:40
@KiraBae
Die sollen mir viel erfolg wünschen das ich das irgendwie überlebe😂

Das schließt sich ja nicht aus und bisher scheinst Du da doch recht erfolgreich bei gewesen zu sein. :D

In 20 Jahren wirst du merken, wie sie es gemeint haben und dass sie recht hatten.

KiraBae
Fragesteller

Das is voll die süße Antwort haha w_w 🫶

Man kann auch Spaß beim Erlernen von Wissen haben, vor allem wenn man noch einen coolen, sympathischen Lehrer hat.Zudem hat man ja dort auch Freunde mit denen man in der Pause und auch manchmal mitten im Unterricht Spaß haben kann.

Deine Eltern meinen das auch wirklich ernst und sagen das nicht , um dich aufzuziehen, denn als Erwachsener weiß man rückblickend wie schön die Schulzeit einfach war.Es wird nie wieder so einfach in deinem Leben sein, wenn du in die harte Realität der Berufswelt einsteigt.Deshalb geniesse diese Zeit und hab Spaß.

Das ist halt einer dieser vielen dummen Sprüche den Eltern von sich geben, liegt meist daran das nicht nachdenken bevor sie die Klappe auf machen... ;-D einfach abwinken und gehen !

KiraBae
Fragesteller

Hab iiich. Tschüüüü 👋😂

apophis  22.08.2023, 14:39

Oder man denkt ein wenig über das nach, was die Eltern "von sich geben" und merkt, dass sie einem einfach etwas gutes wünschen.
Vielleicht bedarf es eine gewisse Reife das zu verstehen, keine Ahnung.

KiraBae
Fragesteller
@apophis

Warum nimmst du es so ernst😩

apophis  22.08.2023, 18:45
@KiraBae

Warum sollte ich das nicht ernst nehmen?
Ist Deine Frage oder die Antwort nur ein Spaßbeitrag?
In dem Fall solltest Du die Regeln nochmal genauer lesen.

Ich gehe schon davon aus, dass Fragen ernstgemeint sind und ernstgemeinte Antworten erwarten.

Aylamanolo  22.08.2023, 16:28

aber bitte nicht mit dem Auto vor der Schule abgeladen werden.

Meine Güte, bist du empfindlich. Legst du bei deinen Eltern jedesmal das Wort auf die Goldwaage.

Lass dich doch einfach nicht mit dem Auto zur Schule bringen, sondern lauf zu Fuß, dann musst du dir die Floskel auch nicht anhören.