Wieso lässt er mir nd bissl Zeit?

3 Antworten

Wie wärs man macht einfach vorher aus wann man zum Sport geht und stellt sich dann nen Wecker wie ein großer Junge?

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 12:12

Ich hab keinen Wecker. Darf ich nicht.

DrLubinski  01.05.2025, 13:46
@DeepWildeSea

Du hast keinen Wecker auf dem Handy? Und natürlich darfst du einen Wecker haben, wo sind wir denn? 😂

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 14:24
@DrLubinski

Nein darf ich nicht. Ich muss mein Handy abgeben über Nacht und darf keinen Wecker stellen um niemanden zu wecken.

DrLubinski  01.05.2025, 14:25
@DeepWildeSea

Na dann hast du doch da nen Hebel! Sag du willst dich gerne selbst organisieren, nen Wecker stellen, nicht mehr von Mami und Papi geweckt werden wie ein Kleinkind und brauchst deswegen dein Handy über Nacht.

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 19:30
@DrLubinski

Hab ich versucht. Die Antwort war: Ja des geht wegen der Strahlen leider nicht...

Ihr könntet am Tag vorher ausmachen, dass Ihr am nächsten Morgen ins Gym wollt. Dann kannst Du Dich selbst auch darauf einrichten Vor allem solltest Du etwas gegessen und getrunken haben, bevor Ihr los geht.

Sag Ihnen in so einer Situation einfach, fahrt schon mal los, ich komme in 45 Minuten nach.

Oder wenn es tatsächlich nicht möglich ist da alleine hin zu kommen sage Ihnen das dir das zu knapp ist entweder Sie fahren alleine oder müssen sich noch 45 Minuten gedulden.