Wieso lässt er mir nd bissl Zeit?
Meine Eltern wollen manchmal morgens ins Training/Gym gehen mit mir. Das ist ja völlig ok würden sie morgens nd so rumhetzten.
Bsp: Sie reißen morgens um ca 9 meine Tür auf und sagen : ja steh auf wir gehen in 10min los.
Mal davon abgesehen dass ich nie ausschlafen kann und in 10min niemals fertig bin verstehe ich die Hetzerei nicht. Vorallem sie können mich ja früher wecken und mich dann nicht anschreien wenn ich versuche mehr Zeit auszuhandeln?
Dummerweise krieg ich immer wenn ich Sport direkt nach dem aufstehen mache Kopfschmerzen. Aber des ist denen egal?
Versteht ijmd meine Eltern oder reagiere ich winf nur über?
3 Antworten
Wie wärs man macht einfach vorher aus wann man zum Sport geht und stellt sich dann nen Wecker wie ein großer Junge?
Du hast keinen Wecker auf dem Handy? Und natürlich darfst du einen Wecker haben, wo sind wir denn? 😂
Nein darf ich nicht. Ich muss mein Handy abgeben über Nacht und darf keinen Wecker stellen um niemanden zu wecken.
Na dann hast du doch da nen Hebel! Sag du willst dich gerne selbst organisieren, nen Wecker stellen, nicht mehr von Mami und Papi geweckt werden wie ein Kleinkind und brauchst deswegen dein Handy über Nacht.
Hab ich versucht. Die Antwort war: Ja des geht wegen der Strahlen leider nicht...
Ihr könntet am Tag vorher ausmachen, dass Ihr am nächsten Morgen ins Gym wollt. Dann kannst Du Dich selbst auch darauf einrichten Vor allem solltest Du etwas gegessen und getrunken haben, bevor Ihr los geht.
Sag Ihnen in so einer Situation einfach, fahrt schon mal los, ich komme in 45 Minuten nach.
Oder wenn es tatsächlich nicht möglich ist da alleine hin zu kommen sage Ihnen das dir das zu knapp ist entweder Sie fahren alleine oder müssen sich noch 45 Minuten gedulden.
Ich hab keinen Wecker. Darf ich nicht.