Habt ihr schonmal euren Fernseher/euer Handy angeschrien 🤣?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja😅 58%
Nee man 42%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee man

..chill, relax! Alles cool. Es gibt keinen Grund das Gerät anzuschreien, wobei.. Vielleicht habe ich schon Mal geschimpft. 😅

"Scheiß Handy! Alles Scheiße! Kann ja wohl nich wahr sein, dat Ding is neu und dat alte Teil war sogar besser!"

Wobei es mir ja gar nicht antworten kann. Nun.. wenn ich wirklich sauer bin, übertreibe ich tatsächlich schon Mal ein wenig.

Schleichsuchti1  30.03.2024, 21:02

True 😂🤌

Wolfen369  30.03.2024, 21:03
@Schleichsuchti1

Stell Dir vor, hast's eilig oder bist bereits genervt und der Akku is plötzlich leer oder das Handy geht nich.

Schleichsuchti1  30.03.2024, 21:07
@Wolfen369

Auf Youtube oder so, und dann stoppt es die ganze zeit, ich denk mir och nur so ich will mir doch nur dieses eine video ansehen

Wolfen369  30.03.2024, 21:25
@Schleichsuchti1

Oh ja, das ist dann schon sehr blöd. Ich kann es einfach nicht ausstehen. Es ist zwar kein Weltuntergang, aber trotzdem sehr, sehr nervig.

Wolfen369  02.04.2024, 08:29

Danke für den Stern!

Ja😅

Wenn ich playstation spiele und mich aufrege..

Nee man

Das bringt ja nichts!

Aber mein Nachbar macht es immer beim Fußball gucken 😂

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja😅

immer dann, wenn das Ding etwas macht, was mir nicht passt. Das ist jeden Tag mindestens einmal der Fall.

Nee man

Eigentlich nicht. Vielleicht wenn ich mal wegen irgendweinem Game geraged bin, aber eigentlich schreie ich da nicht sondern mein Risch muss leiden😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich