Wie lustig fändet ihr es, wenn ihr zu einem Flummi werdet und aus dem Haus springt?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Diese Vorstellung… Da wird noch der Hund in der Pfanne verrückt.
Also die Frage ist jetzt: Was würde ihr tun, wenn ihr euch danach ausgesperrt habt und kein Flummi mehr seid? Es ist ja jetzt ziemlich spät, kann man da noch den Schlüsseldienst rufen?
Hast du wat geraucht?😂😅👀
Nein Pinguine vertragen das nicht. Ich bin nur gerade ein bissl durch. Ich habe die Emojis in der Frage gezählt, damits eine gerade Zahl ergibt. :D
Ok?😅😂
Du hast 390 im Namen. Das erinnert mich an einen Linienbus mit einer lustigen Heckbleklebung. Ach wie schön Busse sind. Ein schöner o405 mit ZF Ecomat und fantastischem Sound!!!
4 Antworten
Immerhin noch besser, als während des Fallens das Flummi-Sein zu verlieren oder es für immer zu bleiben.
Wäre aber schon einmal interessant. Von allein kommt der Flummi aber auch nicht wieder ganz nach oben. Ohne fremde Hilfe wird es also generell nicht gehen.
Klingt nach einem kurzen Arbeitsweg - gefällt mir.
Wir haben ein elektronisches Türschloss mit Fingerabdruck bzw. Retina-Scan; also kein Schlüsseldienst notwendig…😀
Ich klingel ein bei meinen Nachbarn, die haben nen Schlüssel. xD LG✨️🌱