Hängt Ihr auch vor den Fernsehern🤣?
7 Antworten
Ich habe eine Zeit lang geschaut, aber ich musste heute früh raus, und da wollte ich noch ein paar Stunden schlafen, aber du wirst sicher voller Begeisterung alles mitbekommen haben stimmts?
Als ich die Entwicklung sah, hab ich echt das Schlafen bevorzugt, aber es hate sich ja so herauskristallisiert.Das war ja ein Erlebnis, dass Du die Auszählung live 2 Mal miterlebt hast.
Danke für den⭐, freue mich sehr darüber. Alles Gute für Dich.
Da habe ich Besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen. ¯\_(ツ)_/¯
Nein
Ich wusste schon vorher wer gewinnt und deswegen habe ich es nicht im TV verfolgt
Gruß Gummikugel
Guten Abend, Chris. 😊
Nein, das habe ich nicht gemacht.
Ich habe heute Mittag bei Punkt 12 die Reportage verfolgt, das hat mir, im wahrsten Sinne des Wortes, gereicht.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Bei dieser US - Wahl hänge ich nicht am Fernseher. Bei der Obama Wahl habe ich Nachts vor dem Fernseher gehangen, denn ich konnte nicht schlafen, da ich Magen - Darm - Grippe hatte und immer wieder austreten musste.
Das Ergebnis habe ich zwar erwartet, es hat bei mir aber keine Begeisterungsstürme ausgelöst. Der Abend hat allerdings seit 32 Jahren Tradition: hab die Auszählung 1992 in Berkeley/CA und in 2000 in Manhattan/NY live miterlebt, sonst immer über das Fernsehen…😀