Schwartzer Humor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor die Witze kommen:

Ich meine diese Witze NICHT beleidigen etc.

Warum gibt es in Afrika keine Busse?

~zu viele Schwarzfahrer

In den 1940 wurde in Deutschland viel geschwitzt, obwohl es garnicht so warm war

Wie nennt man Züge in Afghanistan?

~Taliban

Was bekommt der Kannibale der zu spät zum Essen kommt?

~die kalte Schulter

Was schenkt man einem Kind das keine Arme hat?

~ nichts, es bekommt das geschenk eh nicht auf

In Syrien herrscht ein Bomben Wetter, deswegen ist dort auch Bomben Stimmung

Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief?

~Weil er besser Ausweichen konnte als das World Trade Center

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Ficker33  05.05.2023, 19:23

Boar ich bin selbst ein regen rückwarts gesagt

Was sagt ein jüdischer Pädophiler? Nah kleiner, möchtest du ein Bonbon... kaufen?

Warum ist in Polen das Zündschloss in der Mittelkonsole? Damit beim lenken der Schraubenzieher nicht abbricht.

Die besten schwarzen humor witze kommen aber aus der Situation raus. Habe mit nem Kumpel mal über ein Gym namens limitless gesprochen, welches keine Gewichte hat. Da meinte er: Am Laden steht Limitless und dann ist man so eingeschränkt, das ist ja wie wenn vorne Arbeit macht Frei steht und man am Ende trotzdem eingespeert ist.

Absolut großartig.

Ein operierter Patient wacht auf, will sich aufsetzen, schlägt die Bettdecke weg...und schreit! Kommen Schwestern und Ärzte angerannt. Sagt der Oberarzt: " Ja, entschuldigen Sie bitte, aber wegen Komplikationen bei der OP mußten wir leider Ihre Unterschenkel amputieren!"..."...aber wir haben auch eine gute Nachricht für Sie!"..."...da draußen steht Jemand, Der will gerne Ihre Schuhe kaufen!"...

Ich mein das echt NICHT beleidigend (bin selbst relativ dunkelhäutig

Warum winken dunkelhäutige immer mit der Linken?

Weil sie keine Rechte haben

LilFriend  29.04.2023, 15:29

Daimn

Der ist gut 😂😂😅