Wann habt ihr das letzte mal so richtig gelacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern bei Lidl über die Antwort eines älteren Herren auf die Frage nach der Lidl Plus-App. 🤣

BlackCat622
Fragesteller

Ok😂

Juli13204  30.07.2023, 20:23
@BlackCat622

Ja, das war so ein Altrocker mit langem Zopf und Rauschebart und seine furztrockene Antwort auf die Frage, ob er Lidl Plus nutzt, war:

"Nee... bei dem Wetter nicht." 🤣🤣

Juli13204  31.07.2023, 20:54

Ach wie lieb... danke schön! ⭐🤗😊 Eigentlich hätte ja der ältere Herr den Stern verdient für seine Antwort. Ich habe es ja nur zufällig mitbekommen. 😁

Hey, liebe BlackCat. :)

Der letzte Vorfall, bei dem ich lachen muss, war während der Pausen, wobei ich normaleweise mit meinen Freunden unterhalte. 😊 Uns kommt es nicht selten vor, dass jemand während eines Gespräches in unserer Gruppe lacht ( ich auch, obwohl ich meistens ruhig bin ). 🤭😆

BlackCat622
Fragesteller

Hahaha ok danke 😁

Boooaah dafür schäm ich mich zu sehr, darüber so gelacht zu haben, aber ich kann dir sagen es hat was mit einem Lehrer zu tun