Mensch mit dem ihr heute am meisten gelacht habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer freundin wir haben telefoniert und da gabs halt viel zu lachen

Ich denke mit meinem Freund, wir waren für ihn einen neuen Anzug suchen und der eine hat schrecklich ausgesehen, wir haben gelacht wie Kleinkinder

Mit meinem Schwager. Haben uns an frühere Zeiten erinnert und da gabs viel zu lachen.

Mit meinen zwei Freundinnen. Auch wenn eine meiner Freundinnen heute wegen mir aus Mitleid geweint hat, hat sie mich trotzdem irgendwann zum Lachen gebracht, um mich und sich selbst einfach abzulenken. Und ihr kleiner Bruder saß auch heute morgen die ganze Zeit auf meinem Schoß und ihn einfach nur zu sehen, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Meine andere Persönlichkeit.

Die Gedanken, die dazu geführt haben sind mehr oder weniger verstörend.