Welchen der beiden Emojis 😊und ☺️ nutzt du öfter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

😊😊😊😊😊 57%
Nutze beide nie 36%
☺️☺️☺️☺️☺️ 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😊😊😊😊😊

Ich benutze diesen hier 😊 öfter um zu symbolisieren dass ich etwas mag oder toll finde. Den hier ☺️ benutzte ich etwas seltener dafür.

Wertzuiop385  18.02.2024, 15:25

Danke für das Sternchen 😊.

😊😊😊😊😊

Hiii,

Ich benutze den ,,😊'' öfter,aber mir gefallen eigentlich beide richtig gut.✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nutze beide nie

Nicht "nie", aber ich mag beide nicht besonders und nutze sie nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
😊😊😊😊😊

Den benutze ich öfter. Wenn auch nur selten 😊.

Den anderen benutze ich eigentlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
😊😊😊😊😊

Hey LonelyKolibri,

ich nutze den hier viel häufiger 😊.

Und du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
LonelyKolibri
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️😊

Ich nutze eigentlich beide, aber den 😊 trotzdem ein bisschen öfters