Habt ihr schonmal einen dieser Emojis benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 4 21%
Ja 5 17%
Ja 3 3%
Ja 6 3%
Ja 1 0%
Ja 2 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 5

Ja,4 und 5 auf jeden Fall,aber eher 5,und die anderen hab ich noch nie benutzt/gesehen🤭😅

Und du?

LG 🙈

Nein

Ich benutze keinerlei Emojis, weil ich der Meinung bin, daß die Zeitalter der Bilderschrift eigentlich schon ein paar Tausend Jahre vorbei sein sollten!

NotMe2510  06.03.2024, 14:53

würd ich dir empfehlen weil es kann immer sein das man sonst nen Text falsch versteht

twinax  06.03.2024, 15:56
@NotMe2510

Und ich verstehe nie, was mit diesen Emojis gesagt werden soll!

NotMe2510  10.03.2024, 14:10
@twinax

zb: Du bist soooo nett😄, oder : du bist sooo nett 🙄

Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Hause zu kommen 🏠" vs. "Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Hause zu kommen 😑

Ich freue mich schon auf die lange Autofahrt 🚗" vs. "Ich freue mich schon auf die lange Autofahrt 😑

NotMe2510  06.03.2024, 14:53

Generell so was hab ich noch nie gehört (no Front)

Nein

Wüsste nicht wofür ich die nehmen sollte

Nein

Hiii,

Ne,habe noch nie einen von den Emojis benutzt.🤣🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊