Gibt es ein Emoji das ihr hasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen nicht aber diese mag ich nicht sonderlich aber die muss ich ja auch nicht verwenden: 😀😃🤣🥲😗😙🤤😮‍💨🤢

GinaLaura086  25.01.2023, 20:29

Ja, vor allen Dingen der 2. da...

Warum gleich so ein starkes Wort wie Hass? Ich beschäftige mich mit diesen ganzen Emojis nicht so. Es kann aber sein, dass es welche gibt die ich nicht mag. Aber hassen werde ich bestimmt keines.

💀 wird bei mir immer immer verwendet, egal was ich je schreibe.

Es gibt folgende Emojis, die ich persönlich jetzt nicht so mag bzw. schon fast etwas hasse:

💩😈🤢🤮🤓

Ich mag die irgendwie nicht ( 😏😵😵‍💫🫡🫥 )