Für was stehen die beiden Emojis 😂😭?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Weinen (Glücklich) und Weinen (Traurig) 85%
Weinen (Glücklich) und Weinen (Glücklich) 13%
Weinen (Traurig) und Weinen (Traurig) 2%
FAQxJenosse  05.09.2023, 10:37

Warum gibst Du Dir selten Mühe mit ernsthaften Frage, hast Du Langeweile? Ich empfinde es als Spam.

uwuwolke7
Fragesteller

Fühl ich, mich nerven hier auch einige Leute. Aber ich stell normale Fragen. Kleiner Tipp du kannst hier Leute ausblenden mach ich auch ständig.

6 Antworten

Weinen (Glücklich) und Weinen (Traurig)

Man definiert es normalerweise so. Aber der 😭 Emoji wird auf Tiktok bspw. auch als Spaß angesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weinen (Glücklich) und Weinen (Traurig)

Das erste steht für "Tränen vor lauter Lachen" und das zweite ist "Tränen vor Verzweiflung". Schau dir die Augenbrauen an. Beim ersten sind sie nach oben gezogen, beim zweiten nach unten, vor Trauer.

Weinen (Glücklich) und Weinen (Traurig)

Der linke lacht sich schlapp und ihm tränen die Augen dabei.

Der rechte heult sich die Augen aus und badet im Selbstmitleid.

Sie sind nicht beide gleich.

Weinen (Glücklich) und Weinen (Traurig)

Der erste hat den mund hoch also vor freude weinen oder es ist so lustig das er weinen muss. Dem zweiten sieht man an das es ihm nicht gut geht.

Meine meinung es gibt leute die(💀) zum lachen nehmen aber für mich ist das glücklich: 😀😃😄😁😆😅🤣😂🙂🙃😊☺️

Traurig: 😔😪🤧🤕😕🫤😟🙁☹️🥹🥺😓😞😣😖😭😢😥😩😫

Weinen (Glücklich) und Weinen (Traurig)

Könnte aber auch sein, weil bei Andoroid sehen Emojis anders aus als bei Appel, da gibt es manche Emojis, die komplett anders auf android rübergebracht sind als auf Apple.