Emojis bei Mädchen Bedeutung?

3 Antworten

Emojis sind kein fucking ehe Bündnis komm auf deine Emojis klar, das bedeutet wahrscheinlich nicht viel

jclien
Fragesteller

Hat ja nichts mit Bedeutung zu tuhen wollte einfach so wissen weil verstehen oft den Zusammenhang nicht

jclien
Fragesteller

Habe ich irgendwo von einem Ehe Bündnis geredet ??? Brooo es ging mir darum was jeder einzelne Bedeutet und dies hat mir ein anderes User gut und einfach erklärt . Hier war nie die Rede von ehe Bündnis , beziehung oder so

👀 Echt jetzt!?

😭 Oh neeeeiiiiiiin!!!

😂 Ich brech zusammen looooool!

jclien
Fragesteller

Danke

Kommt auf die Situation an, auf den Kontext , also darauf was ihr vorher geschrieben habt