Mädchen benutzt viele Emojis?

4 Antworten

Man kann doch so viele Emojis benutzen wie man will. Mal weniger, mal mehr. Je nach dem.. Das hat doch gar nix damit zu tun ob sie dich nicht mehr mag. Das Internet sagt doch nicht immer alles richtig. Nur weil im Internet ja was steht, heisst es ja das es genau so ist... lol

Viele Emojis zu nutzen heißt vor allem, dass sie noch ziemlich kindisch ist.

Das kann man so nicht sagen, es gibt auch Personen, die es einfach mögen viele Emojis zu benutzen. Vielleicht denkt sie jetzt, dass das irgendwie genervt hat oder so.

LG von CHANTAL

verreisterNutzer  20.12.2021, 20:12

gibt es Anzeichen von Mädchen bei WhatsApp Nachrichten, dass sie mich mag?

CHANTALdieECHTE  20.12.2021, 20:24
@verreisterNutzer

Bei vielen merkt man das wahrscheinlich nicht. Aber ich würde einfach sagen, solange sie nett und hilfsbereit zu dir ist, mag sie dich. Vor allem wenn sie mal „<3“ oder „😘/🥰/😍“ schickt. Viel Glück

Emojis können auch Verlegenheit ausdrücken und überspielen, weil sie nicht wusste wie und was sie schreiben soll, jetzt kennt ihr euch besser und da schreibt sie lieber. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung