Welche Emojis benutzt ihr am meisten?

13 Antworten

Eher keine... weil ich halt beim schreiben nicht an der Maus bin nutze ich nur gute alte Emoticons.

Also :( xD X.X O.o :D usw.

(Sollten das Bilder sein, hat GuteFrage.net diese umgewandelt)

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
plia47  11.06.2023, 02:08

๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญ๐Ÿคช๐Ÿ˜๐Ÿคจ๐Ÿ˜˜๐Ÿฅถ๐Ÿ”ฅ meiste aus joke aber

๐Ÿ€๐Ÿคฆ๐Ÿปโ€โ™€๏ธ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿคฃ๐Ÿค—๐Ÿ˜ด๐Ÿ’ค๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™‰๐Ÿ™Š

๐Ÿ’€โ˜ ๏ธ Bei manchen Leuten Emojis, die echt notwendig sind.

LG ChrystalDragon7 ๐Ÿ€

idk08865
Fragesteller

รœ40 ahh emojis fr๐Ÿ’€

CrystalDragon7  09.05.2023, 09:57
@idk08865

Den ๐Ÿ’€ und den โ˜ ๏ธ habe ich doch total vergessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

Gar keine. so kann niemand die wahre Emotion beim Schreiben des Textes sehen und muss sie aus dem Text entnehmen. Das ist viel spannender fรผr mich.

๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‹๐Ÿ™ƒ๐Ÿ’€๐Ÿ˜˜๐Ÿฆˆ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜ต๐Ÿ˜‡๐Ÿ’ชโ˜บ๏ธ๐Ÿคซ๐Ÿคฅ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜ฌ๐Ÿ˜€๐Ÿค‘๐Ÿ˜ก๐Ÿ™โ„ข๏ธ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ—ฟ. Die meisten davon aber um zu Trollen. Den Hai zb verwende ich fรผr ๐Ÿฆˆ๐Ÿฆˆ-zusammen (ist von Tiktok).

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

Ich benutze immer nur die hier: :), :-), :I, :-I, :(, :-(

L.g. Jan