Stellt ihr zwischen das Wort und den Emoji ein Leerzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit Leerzeichen 74%
Unterschiedlich 15%
Ohne Leerzeichen 7%
Anderes 4%
Keine Ahnung 0%
Ich benutze keine Emojis 0%

6 Antworten

Mit Leerzeichen

Hallo,

ich setze da immer ein Leerzeichen. So sieht es dann auch ordentlicher aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Mit Leerzeichen

Sowohl davor als auch danach, da ich dies selbst leserlicher finde.

Mit Leerzeichen

Ohne sieht es scheisse aus.

Noch schlimmer sind die Leute die nach einem punkt kein leerzeichen machen, oder nach einem komma.

Das schlimmste ist ein freistehendes komma , also so .

LonelyKolibri
Fragesteller

Das finde ich auch!!

Unterschiedlich

Eigentlich achte ich nicht wirklich darauf, aber ich denke eher mit Leerzeichen

7veren⁷

Unterschiedlich

Eigentlich immer mit Leerzeichen, außer bei Herzen, da mache ich manchmal mit und manchmal ohne, keine Ahnung warum.