Euer Klassentyp?

4 Antworten

Hallo! :)

Meine Klasse ist wahrscheinlich die lauteste und chaotischte Klasse der gesamten Schule.

Nur unser Mathelehrer (der immer mit mehr Hausaufgaben droht) kann uns richtig im Zaum halten oder auch der stellvertretende Direktor - der dieses Schuljahr übrigens schon 5x zu uns gekommen ist.

In unserem Klassenzimmer geht es drunter und drüber: Papierfetzen, Karotten und Kreide fliegen durch die Luft, Beleidigungen und dummes Zeug werden an die Tafel gekritzelt, Federmäppchen werden "gestohlen" und aus dem Fenster geworfen, manche schneiden anderen die Schuhbänder ab, Tische werden mit roter Kreide und Kugelschreiber bekritzelt, TikTok-Videos werden während dem Unterricht gedreht, manche lassen sich in den Bücherschrank sperren, es werden "Ritterkämpfe" mit Besen und Kehrschaufel ausgetragen und ja...xD

Außerdem gibt es in meiner Klasse das typische "x ist in y verliebt" und "Herr x passt zu Frau y" und leider noch "xy ist gay, weil... und liebt z" - mit der Zeit kann es einem echt auf den Keks gehen...

Also bei diesen Sachen müssen wir uns echt nicht wundern, dass uns fast keine andere Klasse mag. xD

Aber das ist halt typisch 7. Klasse.

Viele Grüße

Laut und sehr locker Aber muss ehrlich gestehen ich finde es so besser, auch wenn’s öfters Ärger gibt, weil es den Tag einfach leichter macht und wenn man zb einen schlechten Tag hat ,man nicht lange verkrampft/traurig ist weil man abgelenkt wird

Ich finds auch gut wenn Lehrer unseren Spaß auch mal verstehen und vielleicht mitlachen als wenn sie versteift da stehen und uns bestrafen um uns so in “Kontrolle” zu haben.

Das negative bei uns wäre aber dass es in meiner Klasse so fuffis gibt die gerne auch mal etwas respektloser sind gegenüber ihren Mitschülern. Bei uns sind die Mädels auch etwas “verkrampfter” als die Jungs. Deshalb fühle ich mich bei den Jungs wohler als bei den Mädchen weil man bei denen das Gefühlt kriegt dass die einen ständig negativ beurteilen.

Was ist bei euch gleich/anders?

Sry hab voll viel geschrieben lol

Meine Klasse ist alles nur nicht normal.

Nichtmal für diese Schule ist meine Klasse normal.

Meine Klasse besteht aus absoluten Nerds.

Im Unterricht eher Brav.

Idalia606
Fragesteller

Also meine Klasse, naja, wir haben es in der ersten Stunde geschafft, dass die neue Direktorin zu uns gekommen ist, in den 3. Stock, und das an ihrem ersten Tag. Und es wird regelmäßig irgendetwas aus dem Fenster geworfen.

Meolettalove2  28.12.2021, 23:17
@Idalia606

Oh man. Mein Klassenlehrer würde glaub ich verschwinden.

Auf meiner Schule sind allgemein die Lehrer eher entspannt.

Der eine gibt Aufgaben geht, bespricht sie kurz, geht wieder und jo.

Mein Klassenlehrer dagegen nunja er schwärmt eigentlich nur die ganze Zeit davon wie toll Mathe sei und ganz ehrlich inzwischen hört jedem ihm zu weil man sonst Angst hat was zu verpassen

Idalia606
Fragesteller
@Meolettalove2

Bei uns mag niemand unsere Klasse. Aber wir waren besser als die anderen Klassen in unserem Jahrgang, weil bei den anderen immer jemand sitzen bleibt. liegt vlt auch daran das wir nur die Hälfte vom Stoff machen:)

Idalia606
Fragesteller
@Meolettalove2

Das haben wir bemerkt, als wir einen neuen Lehrer bekommen haben.