Kopftuch abgrnommen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 89%
Ist schlimm 11%

19 Antworten

Es ist deine persönliche Entscheidung ich finde man sollte sowieso nicht das Kind in Kopftuch stecken in jungen Alter wie viele konservative Eltern es tun, die nicht mal berücksichtigen wie das Mädchen darauf eingestellt ist und wo das Kind keine Ahnung von Religion und Welt hat.

Das Kopftuch ist eine ernste Angelegenheit im Islam und man sollte diese Entscheidung mit großer Bedacht treffen als Muslima.

Ist nicht schlimm

Ich finde es schön, liessen dich deine Eltern dies tragen, als es dein persönlicher Wunsch war und dich nun auch in deiner Entscheidung hinter dir zu stehen, wo du das lieber nicht mehr möchtest.

Ist nicht schlimm

Schlimm ist, dass du schon in der 5. Klasse Kopftuch getragen hast.

Ich finde es gut, dass du es abgelegt hast und dass deine Eltern es akzeptieren.

Du kannst auch ohne Kopftuch gläubig sein, darauf kommt es nicht an.

Lass dir bitte nichts anderes einreden.

Von Experte RedPanther bestätigt

Da du dich bereits entschieden hast, weiß ich nicht recht, wozu du die Haltung/Meinung völlig Unbekannter brauchst.

Und diese Haltung variiert natürlich - je nachdem, wer dir antwortet.
Ich z.B. finde es gut.

Ist nicht schlimm

Dein Körper, dein Kopf, deine Entscheidung.

Lass dir von niemandem etwas anderes einreden!