lehrer streiche spielen

7 Antworten

wenn du keinen ärger kriegen willst kannst du jeden streich spielen den du willst... es darf halt nur keiner dich verpetzen und du darfst dich nicht stellen. mein lieblingsstreich: tafel mit haarspray einsprühen-. effekt: man kann nicht mehr mit kreide drauf schreiben, wenn der lehrer geht um hausmeister, schullleitung,... zu holen, schnell die tafel einfach mit nassem schwamm putzen, und man kann wieder schreiben :P

  1. Geh in die Klasse als wärst du ein Superspion. ( Stichwort „Mission Impossible“, halte deinen Körper an der Wand und falte deine Hände zu einer Pistole.)

  2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“

  3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung“ ?

  4. Wenn dein Lehrer dich anschreit, warte bis er fertig ist und bedank dich dann, das er dir eine Geschichte über einen verrückten Lehrer geliefert hat.

  5. Setzt dich in eine Ecke und warte bis dich jemand anschaut, wenn es soweit ist pack dich an den Haaren und schrei „Das Licht! Schaltet es aus! Es brennt!!! Hilfee!!”

  6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.

  7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist Rassistisch nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“

  8. Mach deine Hausaufgaben nicht.

  9. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen, aber dann musste ich Jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind“ dann ganz lieb lächeln.

  10. Wenn ein Vertretungslehrer eingeteilt ist, warte bis er seinen Namen sagt, dann steh auf und sage das du ihm nicht glaubst.

  11. Wenn dich dein Lehrer fragt warum du zu spät kommst, fang an zu weinen und sag, dass dein Goldfisch gestorben ist.

  12. Wenn der Lehrer eine Hausübung/einen Test ab sammelt, schreibe auf den Zettel „Dieses Schriftstück zerstört sich selbst in 5 Sekunden“

  13. Wenn der Lehrer den Raum verlässt schreie ihm nach „Friede mit dir Bruder“

  14. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher.

  15. Flüster deinem Banknachbarn etwas zu, wenn der Lehrer dich ermahnt schrei „OMG Hilfe Hilfe, Überfall!!!“

  16. Betrete das Klassenzimmer während du Macarena tanzt.

  17. Erzähl deinem Lehrer, dass du seine Kollegen über ihn reden hören hast.

  18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.

  19. Versuche die ganze Stunde deinen Ellbogen abzuschlecken.

  20. Rede Französisch

  21. Komm zu spät in den Unterricht im Spidermankostüm und sage dir ist etwas dazwischen gekommen.

  22. Egal zu wem der Lehrer etwas sagt, tue es auch.

  23. „Die Hausaufgabe? Ja gleich geben sie mir 5 Minuten“ und fang an die Hausübung von deinem Sitznachbar abzuschreiben.

  24. Geb einen Aufsatz ab in dem jedes Wort falsch geschrieben ist.

  25. Laufe durch die Klasse und schreie „Die Welt geht unter!!"

  26. Wenn dich der Lehrer fragt warum du zu spät bist, sage ihm „Ich bin nicht zu spät, Sie sind nur zu früh!“

  27. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, antworte ihm „Es tut mir leid, aber das Gehirn das Sie versuchen zu erreichen ist Momentan nicht verfügbar.“

  28. Wenn der Lehrer den Overheadprojektor einschaltet, behaupte das deine Augen wehtun würden.

  29. Erzähle dumme Witze und lache lauthals.

  30. Hüpf unter den Tisch und schreie, dass der Himmel untergehen würde,

  31. Wenn jemand hereinkommt schrei „Ich habe nichts getan, sie/er war es“ und zeige auf deinen Lehrer.

  32. Bring ein Kind mit in den Unterricht und behaupte, dass sei dein neues Haustier.

  33. Wenn dich dein Physik Lehrer fragt was du tust, antworte ihm, dass du einen Entwurf einer Atombombe machst- für die Regierung natürlich.

  34. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, starre ihn an und frage ihn dann, ob er wirklich so dumm sei das er nicht einmal die Antwort auf so eine dumme Frage wüsste.

  35. Führe Selbstgespräche.

  36. Fall von deinem Stuhl.

  37. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen.

  38. Wenn der Lehrer fragt wo die Kreide sei, sage du hast sie geschnupft.

  39. Bastel Schmuck aus Papier.

  40. Reiß jemandem ein Haar aus und sag du hast jetzt seine DNA und wirst ihn klonen. Wiederhole den Vorgang mit deinen restlichen Klassenkameraden.

  41. Trage einen Button mit der Aufschrift, Lehrer verdienen weniger Gehalt.

  42. Rede mit deinen Stiften.

  43. Hebe deine Hand während einer Schularbeit. Wenn der Lehrer zu dir kommt um dich zu fragen was das Problem sei mache ihm eine Liebeserklärung.

  44. Schreie regelmäßig „Lügner!!“.

  45. Grinse, die ganze Zeit.

  46. Male jeden Tag eine Blumenzwiebel auf deinen arm. Mach sie jeden Tag ein wenig größer und rede deinem Lehrer dann ein das auf deinem Arm eine Pflanze wächst.

  47. Wenn ein Vertretungslehrer dich fragt wie du heißt antworte mit „Dein schlimmster Albtraum“.

  48. Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei „Ich habe es gewusst!!!“

  49. Wenn ein Lehrer dich nach deinem Namen fragt, sag, du hättest ihn vergessen.

  50. Wenn du dich schnäuzen musst, schnäuze die Melodie von deinem Lieblingslied.

  51. Rücke mit deinem Tisch unauffällig immer weiter Richtung Lehrer.

Hopeless7  24.09.2012, 19:42
  1. Wenn dir ein Lehrer sagt du sollst nicht mehr essen, sag ihm, dass es dir nicht schaden würde, schließlich seist du ja nicht so fett wie die Lehrkraft.

  2. Beantworte alle Fragen ausschließlich mit „Ja“ und „Nein“.

  3. Nach jedem Satz von deinem Lehrer ruf „Einspruch“.

  4. Wiederhole jedes letzte Wort im Satz deines Lehrers, nur viel lauter.

  5. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse den Platz immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.

  6. Schieb deinem Lehrer einen Zettel mit deiner Telefonnummer und einem Herz zu.

  7. Wenn du draußen eine Polizeisirene hörst verstecke dich und bitte deinen Lehrer dich nicht zu verraten.

  8. Wenn du eine Frage beantworten musst rufe „Next!!“

  9. Gurgel deinen Lieglingssong.

  10. Stehe mitten in der Stunde auf, halte die Faust in die Höhe und schrei: " Jemand braucht mich ". Verlasse anschliesend die Klasse.

  11. Schreie: "Hilfe das Monster näher sich" wenn dein Lehrer zu dir kommt.

  12. Antworte auf Fragen mit " Frag doch den Inder " oder " Bin i der Herold ?" ( empfielt sich nicht in Klassen wo ein Schüler mit indischem Migrationshintergrund oder ein Herold sitzt )

  13. Nimm eine Zigarrete raus und frag den Lehrer ob er Feuer hat.

  14. Spaziert bzw. tanzt ein wenig auf den Tischen.

  15. Sagt eurem Lehrer das ihr einen ehemaligen Schüler getroffen habt und nenn irgendeinen Namen, erfindet Geschichten dazu...seit kreativ

  16. Lehrer: " Warum isst du während ich unterrichte ? " Du: " Warum unterrichten Sie während ich esse ?

(sind alle nicht von mir, aber sind lustig! ;DD)

achja, sry, des mit der nummerierung hat wohl nicht so ganz gekloappt. tut mir leid!

Zarach88  16.07.2013, 17:44

wie geiloOo ^^ :DD

Colawasser  24.12.2014, 11:03

Nur ganz nebenbei: Wenn du das alles machst wirst du nuuuur von der Schule geworfen und kriegst diverse Strafanzeigen wegen Beleidigung, Nötigung, Vortäuschung einer Straftat,Verleumdung und übler nachrede. Viel Spaß im Knast bzw. in der Jugendstrafanstalt.

Bruno05  08.03.2016, 09:21

Einfach super. Werde ich gleich mal an meinen Lehern ausprobieren.

Lass es lieber. Lehrer haben meist ein gutes Gedächtnis. Früher oder später kriegst Du das zurück. ;-)

Mit Sekundenkleber die Kreide am Pult, oder wo ihr sie immer hintut, festkleben ("heimlich"). Sodass es keiner merkt, dann kriegt die ganze Klasse Ärger und nicht nur du.

luft aus allen 4 reifen, oder tinte auf den stuhl oder keide nass machen, oder mit kreide bewerfen wenn er dir den rücken zukehrt oder .... sei selber mal kreativ, wichit ist nur eins, lass dich nicht erwischen

Kristall08  01.11.2011, 01:51

oder mit kreide bewerfen wenn er dir den rücken zukehrt

Wie originell...