Gute Lehrer Streiche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faden an die tafel binden, im richtien moment ziehen. Die ganze klasse versteckt sich auf dem Klo, wen der lehrer wieder weg ist in die Klasse sitzten. Zettel auf den rücken kleben (nach der Idee der Aprilfisch in Frankreich)

coole ideen

0

Wir (die ganze Klasse)haben das vor ein paar Jahren gemacht: Drei bis vier lassen sich die Klasse aufschließen, setzten sich rein und tuen so als wär nichts. Die anderen verstecken sich irgendwo. Wenn der Lehrer rein kommt, wird er fragen, wo die anderen sind und ihr sagt das Schüler x sich einen Scherz erlaubt hat und den anderen gesagt hat, das heute keine Schule wäre. Dann wird der Lehrer ins Sekreteriat gehen und kurz bevor er es erreicht, kommen die anderen Schüler.

Und wenn er sich einfach das Klassenbuch schnappt und die Leute reinschreibt und dann einfach sitzen bleibt?

0
@likeaday

Hm.. Dann müsst ihr euch was einfallen lassen, einer sagt er muss aufs Klo und holt die anderen einfach hoch. So gehts auch

0
@evio99

Hoffentlich,der Kerl braucht das scheinbar .

0

Mann mischt Salz unter das Essen oder Trinken der Lehrer.Einfach bitter.Man kann das auch bei seinen Mitschülern machen, das mache ich morgen.

Was möchtest Du wissen?