Gute Lehrer Streiche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faden an die tafel binden, im richtien moment ziehen. Die ganze klasse versteckt sich auf dem Klo, wen der lehrer wieder weg ist in die Klasse sitzten. Zettel auf den rücken kleben (nach der Idee der Aprilfisch in Frankreich)

likeaday
Fragesteller

coole ideen

Wir (die ganze Klasse)haben das vor ein paar Jahren gemacht: Drei bis vier lassen sich die Klasse aufschließen, setzten sich rein und tuen so als wär nichts. Die anderen verstecken sich irgendwo. Wenn der Lehrer rein kommt, wird er fragen, wo die anderen sind und ihr sagt das Schüler x sich einen Scherz erlaubt hat und den anderen gesagt hat, das heute keine Schule wäre. Dann wird der Lehrer ins Sekreteriat gehen und kurz bevor er es erreicht, kommen die anderen Schüler.

likeaday
Fragesteller

Und wenn er sich einfach das Klassenbuch schnappt und die Leute reinschreibt und dann einfach sitzen bleibt?

evio99  25.05.2013, 21:38
@likeaday

Hm.. Dann müsst ihr euch was einfallen lassen, einer sagt er muss aufs Klo und holt die anderen einfach hoch. So gehts auch

likeaday
Fragesteller
@evio99

Hoffentlich,der Kerl braucht das scheinbar .

Hi,

dann solltet ihr ihm mal einen Lob und eure Anerkennung aussprechen.

Ihr könntet z.B. bei der nächsten Klassenarbeit jeder ein Extrablatt mit abgeben mit einem Lob für ihn drauf. Oder jeder versucht, einen kleinen Comic zu malen, muss ja nicht künstlerisch wertvoll sein, nur lustig. Dann hat er beim Arbeiten korrigieren etwas zum lachen - und mit etwas Glück etwas zum nachdenken und somit wieder einen Grund, sich für euch anzustrengen.

October

likeaday
Fragesteller

Mal sehen ob ich die Klasse überzeugen kann ...wir haben da so ein paar Streber (nichts gegen diejenigen) die da eher net mit machen,

Mann mischt Salz unter das Essen oder Trinken der Lehrer.Einfach bitter.Man kann das auch bei seinen Mitschülern machen, das mache ich morgen.

tafel mit seife einreiben, dann kann man nicht mehr darauf schreiben :D

likeaday
Fragesteller

Kann ich die Tafel damit nicht beschädigen ?

AnniShelly  25.05.2013, 21:07
@likeaday

Nö, aber auf einer Tafel mit Seife kann man einige Zeit nicht mehr schreiben, die Seife ist wie eine dünne Schicht auf der Tafel, geht aber i-wann wieder weg ;) Viel Spaß!

likeaday
Fragesteller
@AnniShelly

is bestimmt geil wenn er dann meint zu hausmeister zu gehen und dann die tafel schnell sauber gemacht wird,wie macht man die Seife da am besten drauf?

October2011  25.05.2013, 21:08
@likeaday

Es ist eine Schweinerei, die vermutlich entweder ihr oder die Putzfrau wieder sauber bekommen müsst.

Besonders lustig ist es eh' nicht, der Lehrer sieht kurz etwas blöde aus, falls er es vorher nicht bemerkt.

Wenn, dann solltet ihr jeden Tag etwas nettes oder etwas wahres auf die Tafel schreiben.

October

likeaday
Fragesteller
@October2011

Wir haben eh so gut wie nie Kreide weil unsere Klasse (slauerweise) vor der ersten Stunde häufig eine Kreideschlacht veranstaltet .

October2011  25.05.2013, 21:28
@likeaday

Jupp,

solange man nicht selbst hinterher wischen oder staubsaugen muss ist sowas total "lustig".

October

likeaday
Fragesteller
@October2011

Also wir Mädels finden das eigentlich nicht lustig weil die Kreide ziemlich weh tut und die Klamotten versaut.

Colawasser  24.12.2014, 10:59

Falsch, ist Sachbeschädigung. dann musst du es zahlen.