was sind gute und Lustige abschlussstreiche? :)

6 Antworten

Bei meinem Bruder in der Schule war gestern Abschlußstreich, die 10er haben auf den Buss gewartet und jeden vollgeschmiert und noch dazu dann die Toiletten verriegelt, damit man es nicht abwaschen kann ;) Sogar in meiner Schule (grad nebenan) waren viele angemalt.

..dann sind sie in die Klassenräume gestürmt und haben "Raus, raus! Alle raus, jetzt sofort!" gerufen...

Irgendwas fällt euch schon ein ;)

Viel Spaß - bei uns sind die Abistreiche immer soo langweilig ):

dankeschön ;) ja ich hoff das unsrer nich zu langweilig werden :))

Haben damals den Zwischenraum zwischen Flur und Lehrerzimmer mit Luftballons aufgefüllt und in den Gang ganz viele Plastikbecher mit Wasser gefüllt.

Unter die Kloschüssel Knallteufel legen, wenn sich jemand draufsetzt knallts! Vor der Zimmertür Frischhaltefolie spannen, und eine ziemlich echt aussehnende Spinne hineinklemmen, ist eur Lehrer schreckhaft, geht's ab"

ein zeichen irgendwo an die tafel malen und immer wenn der lehrer an dem zeichen vorbei geht, z. b. aufstehen .. :)

Bei meinem Bruder in der Schule war gestern Abschlußstreich, die 10er haben auf den Buss gewartet und jeden vollgeschmiert und noch dazu dann die Toiletten verriegelt, damit man es nicht abwaschen kann ;) Sogar in meiner Schule (grad nebenan) waren viele angemalt.

..dann sind sie in die Klassenräume gestürmt und haben "Raus, raus! Alle raus, jetzt sofort!" gerufen...

Irgendwas fällt euch schon ein ;)

Viel Spaß - bei uns sind die Abistreiche immer soo langweilig ):