Lehrer dazu bringen mich zu mögen?

5 Antworten

Rede ab und zu nach dem Unterricht mit ihm und stelle fragen darüber. Fall halt einfach nicht schlecht im Unterricht auf. Aber einschleimen darfst du dich nicht, das kommt schlecht an. Und komm niemals zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei normal und Schleim dich nicht ein das macht dich bei allen anderen unbeliebt

Einfach mitmachen nicht stören und dabei höflich sein

Schau ihn immer interessiert an, damit er merkt, dass du voll dabei bist, beteilige Dich am Unterricht wenn du etwas weisst, mach immer deine Hausaufgaben..

Beteilige dich am Unterricht, zeig Interesse am Fach, störe nicht.

Das ist schon alles.

Versuche kein Rollenspiel, sonst wird es albern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung