Wie kann man den Lehrer dazu bringen einen zu mögen? ;)?

5 Antworten

Mit guter Leistung.

Wenn du gut bist, haben auch Lehrer ein Erfolgserlebnis. Ihr Job ist es, Unterrichtsinhalte so zu vermitteln, dass Schüler sie verstehen. Wenn du gut bist, zeigst du, dass auch sie ihren Job gut machen und sie haben ein Erfolgsgefühl.

Das bringen sie dann u. a. mit dir in Verbindung, sind stolz auf dich und natürlich auf sich selbst.

wie wäre es wenn du einfach Mündlich mit machst ?? wenn einen Lehrer mögen dann musst du die Person des Lehrers kennen lernen zb. Ich war schlecht mündlich hab abundzu was gutes gesagt bam 3 ! aber jetzt aus der Schule draußen hab Ich noch Kontakt zu dem ein oder anderen Lehrer 

Mündliche Noten haben nichts mit "Mögen" zu tun. Wenn du gute mündliche Noten willst, dann streng dich einfach an und beteilige dich am Unterricht!

Warum mögen meine lehrer mich nicht?

hallo,

zurzeit habe ich das problem das mich keine lehrer mögen und sie meine teste absichtlich schlechter beurteilen, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Lehrer überzeugen

Hey Leute

Dieses Jahr war für mich in der Schule ein scheis Jahr. In 2 Fächern stehe ich zwischen zwei Noten und wenn ich in beidern Fächern die schlechtere bekomme bleibe ich sitzen (nicht wegen zu vielen 5er sondern wegen einem Schnitt von 4.0 in den Hauptfächern) und das will ich nicht (ist ja logisch). Ich habe mich in den letzten paar Stunden richtig angesträngt (also vom mündlichen her) aber ich weiß immernoch nicht ob sie mir die bessere Note geben oder nicht. Ich habe auch schon mit den 2 betroffenen Lehrer geredet (bei einem ist es mir so vorgekommen als ob er sich darüber gedanken macht, beim anderen denke ich das der will das ich sitzen bleibe, wieso weiß ich nciht).

Ich wollte wissen was man so sagen könnte um die bessere Note zu bekommen.

P.S.:Der eine Lehrer der mich nciht so mag, ich glaube der gibt mir extrta eine schlechtere mündliche Note damit ich sitzen bleibe (ich bräuchte nur ne 4-5 um die bessere Note zu bekommen, er hat mir aber eine 5+-schlechter gegeben(genau weiß ich es nicht). Außerdem will ich vom Gymi auf die Realschule wechseln, vllt geben sie mir dann die bessere Note (ich weiß es nicht, deshalb frag ich ja^^)

Danke für die Antworten xD

...zur Frage

Was für eine.note habe ich?

Hey und zwar habe ich bis zum halb Jahr Mathe fertig (also mit Arbeiten und so) ich habe ein mal eine Note 1,1 und Note 2,5 (Arbeit) mündliche habe ich mal eine 2,2 und ne 2,0

Unser Lehrer meinte Arbeiten Zählen 3:1 (3 zu 1) auf mündlichen, so was ein Durchschnitt habe ich dann?? Bzw welche Note im Zeugnis. Da ich keine ahnung habe wie man mündlich und Schriftlich zusammen wertet

Danke für antworten oder Berechnungen:)

...zur Frage

Woran merkt man bei Lehrer ob sie ein mögen?

Frage steht oben :D ich weiß nicht ob die Lehrer mich mögen :D Mögen nicht Lieben!

...zur Frage

Was würdet ihr davon halten, wenn man die mündliche Benotung abschaffen würde?

Hallo,
was würdet ihr davon halten wenn man die Mündliche Benotung abschaffen würde.
Was spricht dagegen, was spricht dafür.
Also ich wäre dafür, weil viele Schüler unfair bewertet werden, es liegt ja an den Lehrer manchmal ob er dich mag oder nicht
wenn er dich halt nicht mag bekommst halt schlechtere wenn er dich mag bekommst ne gute Note. Schriftlich ist immer besser, man sieht ob der Schüler gelernt hat oder nicht.

Was würdet ihr davon halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?