Bewerten Lehrer in der Oberstufe strenger?

3 Antworten

Das ist doch vollkommen klar, dass die absoluten Ansprüche mit dem Erziehungs- und Bildungsgrad steigen. Gefühlt bleibt es also gleich, absolut gesehen ist es selbstverständlich "strenger".

An der Universität ist das nochmal deutlicher.

Es kommt auf den Lehrer an. Aber bei vielen Lehrern steigen die Anforderungen.

Du wirst nicht mehr von den Lehren drangenommen, sondern musst dich von dir aus melden. In der Oberstufe wird alles strenger bewertet.