Valentinstag ist ein Tag wie JEDER andere auch. Ob du heute mit ihm Skypst oder morgen, macht doch keinen Unterschied.
Lass ihm einfach seinen Freiraum.

...zur Antwort

Ich hab mit 5 angefangen Shooter zu spielen.
Bin jetzt 19 und hatte bis dato weder eine Prügelei noch den Drang zu schlimmeres.
Aber natürlich ist jeder anders. Solange du dir bewusst bist, dass das keine Realität ist, ist doch alles gut :)

...zur Antwort

Soll keine Werbung sein aber schau mal auf YT Abiszett. Sie ist selbst homo und kann dir bestimmt helfen

...zur Antwort

Gute Besserung!
Wenn es nicht besser wird, ruf lieber den Notarzt!

...zur Antwort

Leute die pauschalisieren sind das, wie du Jungs bezeichnest.  
Meinung eines Jungen 🙄

...zur Antwort

Also wenn mich solche Themen beschäftigen,  nehme ich gerne ein heißes Bad und denke an England.
Dann kommen die Antworten

...zur Antwort

Ich würde behaupten, das liegt an unserer Gesellschaft und so, wie wird groß werden (beziehe mich hier !pauschal! mal auf Deutschland)

Auch leider noch in Deutschland ist es so, dass bei den meisten Familien homosexuallität als ein Tabu Thema gilt.
Einem wird vorgelebt, dass es nur Mann und Frau gibt..
Wenn man dann plötzlich realisiert, dass man auch auf das andere Geschlecht steht, wird einem ganz komisch..
Man schämt sich, fühlt sich unwohl, will es nicht wahr haben.
Es ist definitiv nicht einfach für einen selbst..
Man hat Bilder vor Augen, wo homosexuelle geschlagen, diskriminiert etc. werden..
Es ist weder normal noch unnormal.. Schließlich wird man so geboren..
Du bist auch noch Jung. Versuch einfach dich mit dem Thema weiter auseinander zusetzen.

Ich denke, du schämst dich, weil du einfach nicht „anders“ sein willst.

...zur Antwort

Es heißt auch, man solle Salz nehmen und vorher das Wasser erwärmen..
Ich aber stelle den Topf, mit dem kalten Wasser und den rohen Nudeln auf den Herd und irgendwann ist es dann fertig xD

...zur Antwort
Wieso sind alle in glücklichen Beziehungen ich aber nicht, bitte helft mir?

Guten Abend liebe Gutefrage Community, ich habe mich nun extra hier angemeldet damit ich Hilfe bei euch suchen kann. Es geht mit einfach nur schlecht.

Also ich fange mal an, ich bin 17 Jahre alt und Männlich. Nun zu meinem Problem, ich habe wirklich einen erfolgreichen Geschäftssinn, ich verdiene sehr gut mit meinem eigenem Business. (Ich sage das nicht um zu prahlen will euch aber etwas aufzeigen). Zudem Schule läuft auch gut. Ich bin auch nicht dick habe ein normales Gesicht. Ich verhalte mich aber denke ich einfach Falsch, ich weiss aber nicht wieso, ich bin scheuch, wenn ich mit Frauen rede.

Jetzt denken sich viele „wieso bist du traurig?“ „wieso bist du nicht glücklich?“.

Nun zu meinem Problem, ich bekomme es nicht auf die Reihe meine Liebe  geschweige denn eine Freundin zu finden. Es geht mir nicht um den fehlenden Sex, sondern um das Gefühl das dich jemand liebt und du ihn genau so. Versteht ihr? Ich würde jeden einzelnen Euro und alles was ich habe für die Liebe meines Lebens eintauschen. Wisst ihr wie hart das ist wenn man immer glückliche Menschen sieht man aber immer alleine ist? Es tur nur weh. Durch die Woche macht es mir so nie aus weil ich mehr als genug zu tuen habe, wenn ich aber am Wochenende sehe wie Leute sich einfach Lieben und froh sind? Ich könnte mir direkt das Leben nehmen.

„Lieber stehe ich im Regen mit jemandem den ich Liebe, als in in einer Villa verbittert und alleine“

Ihr habt jetzt zwei Optionen: Versucht mir zu helfen ich bitte euch von Herzen, oder macht euch lustig und kickt mich noch mehr in den Dreck.

Ist aber halt leider so das der Mensch einfach das will was er nicht hat.

Ich bedanke mich bei jedem der mir versucht zu helfen, ich rechne es euch wirklich hoch an.

...zum Beitrag

Der wichtigste Schritt, welchen ich dir empfehlen kann ist, einen Weg zu finden um alleine glücklich zu werden.
Erst dann, wenn auch vollkommen ohne Partner glücklich bist, wirst du auch dem oder der  richtigen begegnen..
Ich kenne nämlich selbst das Problem..
Bin 19 M und seit nem 3/4 Jahr Single..
Hab mich bei allen möglichen Plattformen angemeldet, um jemanden zu finden..
Aber wenn man unbedingt jemand will, sich denkt, dass das Leben dann perfekt wäre.. Wird da nichts draus.. Man steigert sich zu sehr in Chats und Dates und vergrault somit die Person..

Man muss erst einen Weg für sich selber finden, damit auch das andere funktioniert..

...zur Antwort

Eine gewisse Gefahr besteht immer und überall.. Und das man in der heutigen Zeit vorsichtiger wird, ist gesunder Menschenverstand.

Es kann aber auch so unglaublich viel passieren, wenn du zu Fuß unterwegs bist..(einkaufen bist, essen gehst, Sport machst)

Ich finde, du solltest gelassener an die Sache ran gehen..
& man sollte lernen, anderen Menschen zu vertrauen.

Aber wenn du einfach nicht aufhören kannst, über solche Dinge nachzudenken, dann würde ich einen Therapeuten kontaktieren oder mich Menschen anvertrauen mit denen ich gut reden kann..

...zur Antwort

Ich habe selbst einen undercut.
Mein Tipp> trage ihn sehr kurz. (Seiten hab ich 5mm oben 1-2cm.
Da brauchst du deine Haare morgens nur etwas nass zu machen und dann kannst du sie perfekt stylen.

...zur Antwort

Ruf am besten dahin an.
Hatte auch lange gewartet und nachdem ich angerufen habe, war der Geld sehr schnell da :)

...zur Antwort

Beispielsweise:
Du fährst auf der Autobahn gemütlich mit 110.
Ach da ist ja ein LKW. 😊
Schulterblick links, weit und breit kein Auto zu sehen.. 😄
Da kann man ja unbedenklich überholen haha :)
setzt zum Überholen an und plötzlich kracht dir der Sportwagen auf der linken Spur  mit 300 ins Heck.. 🤭
Ja Spiegel sind wirklich das unnötigste was es gibt.. 😏
Wieso sollte man nicht gleich auch Autos ohne Licht  bauen haha.
Man fährt die Strecke einfach nach Gefühl :)

Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt Angst 😂😂

Das soll nicht böse sein..
Aber man muss sein Horizont auch erweitern und eventuell daran denken, dass man nicht alleine auf der Scheibe ist,  die sich Erde nennt haha

...zur Antwort