Haarstyling Tipps (Undercut)?

2 Antworten

Ich habe selbst einen undercut.
Mein Tipp> trage ihn sehr kurz. (Seiten hab ich 5mm oben 1-2cm.
Da brauchst du deine Haare morgens nur etwas nass zu machen und dann kannst du sie perfekt stylen.

Und ich benutze Haarspray. Das hält sehr gut.

0

Gutes Haar-Wachs für Undercut?

Hey, ich suche ein gutes haar Wachs was die Haare stabil hält. Have Seiten kurz und oben etwas länger, also ein Undercut Style. Danke scjonmal:) (es soll meine Haare nach oben stabil halten)

...zur Frage

Haare halten nicht Mann Männer Undercut

Meine haare fallen immer nach vorne wieder obwohl ich nach dem duschen Schaumfestiger Wachs und Haarspray nehme.

Habt ihr ideen damit sie gut halten den ganzen tag über

...zur Frage

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie style ich (Junge) meine Haare seitlich, aber nicht normal gerade, sondern das so Wellen sind?

Wie ungefähr auf dem Bild, also das da so kleine Wellen sind (hoch runter)

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?