Können Affen schwul sein?

9 Antworten

ja natürlich - alle Tiere können schwul sein. Das hat etwas mit den Hormonen zu tun. Hat man zu viele weibliche, oder männliche, kann es zur anderen Seite wechseln. Nur wir Menschen machen etwas Falsches daraus! Natur ist Natur!

Dankeschön!
Besser hätte man es nicht sagen können :)

Es gibt auch Inzest und Kannibalismus etc. "Natürlichkeit" ist kein gutes Argument, aber es gibt noch genug andere.

Es gibt 1500 Tierarten die teilweise Schwul sind, am bekanntesten sind die Bonobos eine Unterart der Schimpansen, Pinguine und Störche!

Und wir sind die einzigen auf diesem Planeten die Homophob sind!

Hatte letztens erst was gelesen, über ne bestimmte Affenart (vergessen welche^^)...da treibt es wirklich jeder mit jedem, Ausnahme direkte Verwandtschaft. Gerade auch homo Sachen laufen da ganz "normal" ab, also genauso wie zwischen männchen und Weibchen bei denen. Besonders oft sollen es dort die weiblchen Äffchen miteimnander "treiben", das was bei uns die "schere" ist, wird dort wie selbstverständlich praktiziert....die Weibchen pflgen auch öfter richtige Freundschaften, ja gar Beziehungen untereinander...;)

das ist ein Zeichen der Zuneigung untereinander

Der Mensch ist die einzige bekannte Lebensform die homophob veranlagt ist.

Hm, das ist zwar richtig, aber keine Antwort.