10ner Streich? 10. Klasse macht Streiche?!?!

7 Antworten

Hey, wir haben das auch gemacht...bei uns war das aber mit ner netten Kleinigkeit verbunden. Wir haben nachts das Auto unserer Klassenlehrerin mit Klopapier eingewickelt und sie dann morgens mit ner Stretch-Limo von zu Hause abgeholt. Die Klassenlehrerin meiner Parallelklasse war...na sagen wir korpulent...die wurde auch abgeholt von ihrer Klasse (weiß aber nicht mehr wie - ist Jahre her) und hat Schilder umgehangen bekommen: "Schwerlasttransport" und "Schwenkt aus"... Man muss aber auch wissen, mit wem man sowas machen kann. Und wir sind am letzten Schultag...für die Prüflinge ist ja etwas eher Schluss...verrückt verkleidet und mit Trillerpfeifen und Ratschen und allem, was Lärm macht, durch die Schule gezogen, während des Unterrichts in alle Klassen rein und haben einfach mal Bonbons in die Runde geworfen...

Das gibt es auf den Realschulen, weil bei denen ja die 10. die Abschlussklasse ist.

Wir wollten, durften aber nicht. ("Kein Wasser, keine abgesperrten Türen und keine Stoplerfallen") Also garnix. Alles was wir taten mussten wir aufräumen (is ja OK, wenns was gewesen wäre)

Kippt doch (wenn ihr dürft) eimerweise Wasser über den ankommenden Schülern aus. Ist bei Hitze immer lustig

18

hahahahah ne also ich bin noch kein 10. Klässler .. hat mich mal nur interessiert... hhaaha das mit den eimern hahaha

1

Abitur auf einer anderen Schule machen?

Hallo liebe Community,

Ich überlege derzeit stark, ob ich nicht lieber die Schule wechseln sollte. Ich besuche derzeit ein katholisches Privatgymnasium und bin nicht wirklich zufrieden. Die Schule hat ein sehr hohes Niveau. Meine Noten sind okay, also von 1-3 ist alles enthalten aber keine 4 oder schlechter. Aber um diese Noten zu bekommen, investiere ich so viel Zeit, dass Zeit für Hobbies oder Freunde überhaubt nicht bleibt. Schule und Nachhilfe rauben meine ganze Zeit. Im allgemeinen machen die Lehrer einen ziemlichen Druck. Laut den Lehren ist eine 3 schon schlecht, runtergemacht wird man sowieso schon die ganze zeit von denen. Klar, angeschrien wird man bestimmt überall mal aber die ganze zeit? Und dann noch dargestellt dass man dumm ist? Dann ist noch meine Klasse ziemlich blöd. Wir haben sehr gute schüler, die sich aber auch wirklich richtig cool fühlen. Sie sind ziemlich arrogant und machen auch gerne mal jemandem im Unterricht runter. Ich habe zwar paar Freunde da aber eigentlich mag ich meine Klasse überhaubt nicht. Viele sind eh schon sitzen geblieben oder haben auf "einfachere Gymnasien" gewechselt. Nun war ich für einige Monate im Ausland und habe keine Probleme zu wechseln. Auch eine Freundin von mir (nicht auf meiner Schule aber auch auf einem strengen christlichen Privatgymnasium) hat nun auf ein öffentliches Gymnasium gewechselt und meinte vom Niveau ist es wesentlich leichter, sie hat jetzt endlich Zeit für ein Hobby. Ich bin derzeit in der 10 Klasse, erhalte aber aufgrund meines Auslandsaufenthalts keine Noten mehr (habe das Jahr eigentlich beendet) und überlege ob ich mein Abitur woanders machen sollte. Eventuell wäre es einfacher auf einer öffentlichen Schule, wo es eventuell auch möglich wäre ein bisschen Freizeit wie andere Jugendliche zu bekommen. Was sagt ihr? Sollte ich wechseln und einen Versuch wagen oder lieber auf meiner alten Schule bleiben?

...zur Frage

Fiese, aber lustige Streiche.

Hey! Irgendwie habe ich seit gestern das Bedürfnis mal wieder jemandem einen Streich zu spielen. Kennt ihr welche? Aber keine alten und so. Außerdem sollte niemand dabei Körperlich verletzt werden... Kennt ihr fiese, aber lustige Streiche? Also so, dass die Opfer danach auch lachen? Und bitte keine Kleckereien! ;).

...zur Frage

kennt ihr gute streiche für den ersten April?

Wenn ja welche?

Ich weiß ist ein bisschen blöd dass ich jetzt schon frag.

...zur Frage

Ich suche gute streiche mit Sachen die MN im Haushalt hat?

...zur Frage

Abschlusstreich

Hallo !

Ich geh im Moment auf die Realschule und bin in der 10. Klasse. Nächstes Jahr werden wir unseren Abschlussstreich haben und der sieht bei uns so aus: Wir haben 2 Stunden zu Verfügung und alle Schüler kommen in die Turnhalle, da werden die Lehrer in einen Käfig gesperrt und sie müssen sich mit verschiedensten Spielen freikämpfen. Nun haben wir folgendes Problem: Unser Motto lautet_ 'Mein Lehrer kann' aber uns fallen nicht wirklich viele Spiele dazu ein. Und unser 2. Problem ist, das bei 'Mein Mann kann' immer gezockt wird und das dauert ziemlich lange, wenn wir das in unseren 2 Stunden auch machen würden, würde das zu lange dauern. Jetzt meine Fragen: Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, für Spiele die wir machen könnten? & die andere Frage ist: Wie würdet ihr das machen, mit dem zocken, damit es nicht zu lange dauert.

Würde mich auf eure Antworten freuen. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welche Streiche an Halloween gibt es außer Eier werfen noch, ohne dabei Sachen zu beschädigen?

Hallo Leute, nächste Woche ist ja wieder Halloween und wie jedes Jahr will ich wieder mit ein paar Freunden auf Streichejagd gehen :P Kennt ihr eigentlich noch andere Sachen zum Streichespielen, außer das Werfen von Eiern? Ich habe an Honig gedacht, weil's auch so schön klebt :X Ich will aber nicht, dass dadurch ernsthafte Schäden entstehen, sondern nur dass es bisschen schmutzig wird :D Also habe ich nicht vor mit Eiern irgendwelche Fenster zu zerbrechen (was eigentlich auch nicht möglich ist, denke ich, da Eier einfach viel zu leicht sind), aber eben zum Streichespielen gut wäre? Butter vielleicht noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?