Rache! Hat jemand Tipps für lustige Streiche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund hat mal berlin gekauft mit so einer apotheken spritze... hat dann mit der spritze die marmelade rausgenommen und senf reingemacht. War ne gute überraschung solltest dir nur merken welche der berliner mit senf ist wenn du mehrer besorgst

Gute Idee ;) Mein Vater liebt Berliner. Dankeschön!!

0

hehe :) das habe ich mal gemacht :) einer von unseren bekannten hat immer mein frisch gebackenen kuchen "geklaut" ;D also hab ich einfach mal ein kleinen kuchen mit knoblauchgewürz gebacken (hat gestunken wie nochmal was) - seit dem isst er kein kuchen von mir :)) richtig fieser streich ;DD

haha :) werd ich einmal ausprobieren. Dankeschön! =)

0

Schau mal bei trickpaket.de vorbei