Mitschüler hat dieselbe Trainingshose?

4 Antworten

Ich denke so gut wie garnicht. In meiner Klasse haben manche auch die selbe Jogginghose an wie ich und man reagiert eigentlich nicht wirklich drauf. Zieh sie einfach an, es haben ja auch mehrere mal einen ähnliche Jeans an oder so😅

Gar keine Trainingshose in der Schule tragen - macht einen schlechten Eindruck - außer im Sport .Und da sollte es egal wer welche Trainingshose trägt ,da kommt es auch nur auf Leistung an !

marksch727  24.05.2021, 15:04

Eine Jogginghose ist heutzutage ein ganz normales Kleidungsstück, welches auch gut kombiniert werden kann (Streetwear). Wenn es dir persönlich nicht gefällt, dann zieh es nicht an, aber lass doch bitte die anderen Menschen sich so kleiden, wie sie sich wohl fühlen. Dir macht es keinen Schaden wenn jemand eine Jogginghose anzieht, wenn überhaupt der jenige der sie anzieht, z.B. bei einem Bewerbungsgespräch. Doch in der Schule ist das völlig ok und wird in den meisten fällen auch zum glück akzeptiert.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag :)

Sisserle  24.05.2021, 15:07

Du bist völlig neben der Welt ! Aber dir auch noch einen schönen Tag und viel Glück beim Vorstellungsgespräch !

marksch727  24.05.2021, 15:09
@Sisserle

Schade das man keine anderen Meinung akzeptieren kann und dies dann noch ins lächerliche zieht.

Wie würdest du darauf reagieren?

Wenn er fragt, sag:

,,Stimmt doch gar nicht, meine sieht voll anders aus."

Bleib einfach beim Abstreiten, bevor es ein echter Streit wird. So fährst du am Besten

PLUS: Du wirst nicht gezwungen, deine Hose jemals zu wechseln.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn so etwas bei zwei Schülerinnen passiert, ist Krieg vorprogrammiert. Wenn es zwei Schüler sind, dann können sie Freunde werden.