Immer das selbe tragen?

12 Antworten

Wie meinst das aus Faulheit? Gehst du mit deinen Kleidern auch schlafen? Du musst die ja vor dem schlafen irgendwo hinplatzieren um sie am nächsten Tag wieder anziehen zu können. Da kannst du nicht sagen das du das aus Faulheit machst entweder hast du mehrere Kleidungsstücke der gleichen Art oder dir gefallen diese einfach besser als die anderen und du fühlst dich wohl-ler (schreibt man das so?) da drin. Kurz an deinen Schrank zu gehen und etwas anderes auszususchen ist nicht besonders schwer.

Sabaton183
Fragesteller

 Nein natürlich nicht zum schlafen.  Ja ich habe mehrere Kleidungsstücke der gleichen Art.  Und ich habe natürlich auch nur das gleiche.

Ich trage immer eine schwarze Jeans und ein Dunkles Tshirt + Lederjacke. Ist einfach mein Stil^^ Ich mag es, schlimm is daran nichts. Muss jeder selber wissen, was er trägt

Sabaton183
Fragesteller

 Naja mein Stil ist noch viel langweiliger, ich mache das aus Faulheit.

Wenn man immer dasselbe trägt würde ich mir Gedanken um die Hygiene machen.

Wenn du allerdings das jeden Tag das Gleiche trägst ist das okay.

Aus deiner Frage ist nicht erkenntlich ob du jetzt dasselbe oder das Gleiche trägst.

Wenns dir gefällt ist es doch in Ordung, solange du nicht miefst ;D

Sabaton183
Fragesteller

 Naja ich mache es vor allem aus Faulheit, egal ob es mir gefällt oder nicht.

wenn du es wäschst, ist es vollkommen oke :)

Sabaton183
Fragesteller

 Ich mache es halt aus Faulheit.