Ich bin von meiner Mutter genervt, habe mich auch geändert, weiß aber nicht wieso.?

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch, es hilft nichts wenn du ihr aggressiver Antworten gibst. Sprich dich mit deiner Mutter ab und sag wenn es zu einer Situation kommt wo du wütend wirst, soll sie denn Zimmer verlassen und dich kurz in Ruhe lassen, wenn du dich beruhigt hast könnt ihr das so klären Punkt und sag ihr auch ehrlich und in einem normalen Ton was dich an ihr nervt Punkt so könnt ihr das gemeinsam lösen und auch viel ruhiger miteinander Diskussion führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung