Meine Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben. Was tun?
Also ich bin 14 (w) und meine Mutter stößt mich weg will nicht mit mir reden oder was unternehmen das jetzt schon sei über einem halben Jahr reden bringt nichts aber mit meiner Schwester (16)will sie irgendwie immer was machen
Wer kümmert sich sonst gerade um Euch? Vater, Grampis oder eine Erziehungsbeihilfe?
Sie und mein stiefvater
Wie gut oder schlecht ist denn Euer Stiefvater in diesem Bezug?
Er ist abgewant davon und mischt sich nicht ein aber er stößt mich jetzt nicht weg oder so
1 Antwort
Das hört sich ja furchtbar an und tut mir echt leid für dich! Es muß ja Etwas vorgefallen sein, daß sie sich so benimmt! Keine Mutter macht das einfach so. Da liegt was im Argen. Konntest du schon mal mit deinem Stiefvater reden? Das ist physcho Terror! So darf man nicht mit seiner Tochter umgehen. Mit mit seinem eigenen Fleisch und Blut!!!! Bitte versuche in einem gemeinsamen Gespräch ( Bitte Alle) eine Lösung zu finden ( auch wenn es länger dauert bis es sich bessert). Solche Probleme machen Menschen kaputt, seelisch und körperlich, sie fressen sich in die Seele und sind im schlimmsten Fall nur mit einer Therapie zu heilen / lindern. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. 👍😎🍀