Klassenkameraden machen sich lustig weil ich nicht viel rede?

3 Antworten

Die wissen nicht was emos sind ahhhhhhhh heutzutage die Kinder🫠 lass die reden, die labern nur bullshit was die keine ahnung haben!!!! In deren Köpfen denken die emos sind alle depressiv, ri**zen sich nur sind nur traurig DAS HAT NICHT zu tun, emo stammt von eine Musik Richtung namens Emotional hart core damals in der 2000 er und so gabs emos schon seit damals und auch heute gibt es old school emos ;) , ja Richtig emos gabs schon seit damals und sind nicht alle traurig und depressiv!

Entweder du vertraust dich einer Person an und sprichst darüber

natürlich könntest du deine Klassenkameraden auch mal direkt darauf ansprechen und sagen das du das nicht okay findest

hast du den freunde die für dich mit den anderen sprechen könnten?

weil dass die dich so behandeln geht natürlich gar nicht

falls du reden möchtest dann bin ich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XoloLollo0808 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 14:48

Meine Freunde machen sich mit den anderen lustig. Meistens wenn es Jungs sagen.

Also das wichtigste vorab:

Du bist NICHT komisch! Mit dir ist alles vollkommen in Ordnung!

Es gibt halt Leute, die aus den verschiedensten Gründen nicht so laut sind wie der Rest. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so!

Leider gibt es immer wieder Menschen, die das nicht verstehen können oder wollen.

Gibt es an deiner Schule so was wie eine Streitschlichtung, Vertrauenslehrer oder ähnliches?

Also jemanden, mit dem du sprechen kannst und der dann auch mal deine Mitschüler wachrüttelt und deutlich macht, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist. Dann könnte evtl. auch falls es so nicht möglich sein sollte, ein Gespräch mit deinen Mitschülern unter Beobachtung stattfinden.

Zusätzlich könntest du dann auch mal deine Sicht der Dinge mitteilen. Evtl. hilft es ja wenn deine Mitschüler erfahren, dass die Kommentare dich verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung