Wieso nennen mich Klassenkameraden Emo?

2 Antworten

Ich bin 14 und werde auch von meinen Klassenkameraden Emo genannt.

Ich hab lila schwarze stähnen, höre die ganze Zeit Musik, rede nicht viel und wenn recht grob jedenfalls mit fremden Menschen und kleide mich auch nur schwarz und lila.

Das meinen die aber nicht ernst oder böse. Das ist eher so ein spitzname so wie zbs jemand anderes in meine Klasse Zollstock genannt wird. Man kann eigentlich selber darüber lachen und ihrgentwann lässt das auch nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen der Frisur wahrscheinlich