Wie kleide ich mich am besten als Emo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jetzt mal eine ernste Anwort: Bist du sicher das du Emo sein möchtest? Hast du wirklich diese Lebenseinstellung: "Leben ist scheiße!"? Da solltest du mal zum Psychologen gehen oder so. Naja wenn du es so sein willst, sollte dich keiner davon abhalten. Wie wärs mit schwarzem Kayal, schwarzer Kleidung, Haare schwarz färben... Aber bitte fang das nicht an..Genieß dein Leben! Sie froh das du lebst. Das Leben ist so wertvoll! Es gibt mehr schöne Momente als schlechte!!

Rawrkeks  01.10.2011, 10:24

Bist du eigendlich bescheuert.. ?

'' Leben ist scheiße '' DAS STIMMT NICHT ! .. Vorurteile sind echt scheiße :> .. Ich bin ein emo und ich hasse mein Leben auch nicht. ^^

Kein Emo hasst sein Leben.. Kein Emo ritzt sich.. Kein Emo ist Dauer Depressiv.. Lasst uns doch einfach in Ruhe.. -.- UND WENN IHR KEINE AHNUNG HABT ! Seid einfach Ruhig.

Fuzll  26.10.2011, 21:32
@Rawrkeks

Ich teile auch diese Meinung

Fast jeder hat gegenüber Emos vorurteile

Ich persönlich kleide mich nur wie einer. das heißt ich bin scene

und sofort starrt jeder einen an, als wär man eine Attraktion

ich find es gut wenn man seinen eigenen Style auslebt. Und finde, das sollten mehr Leute so sehen

Denn Emos sind nicht generell dauerdepressiv. diese Gedanken sollten endlich mal aus den Köpfen der leute verschwinden Naja Jedenfalls als emo kannst du dich fast kleiden wie du willst

schwarze oder rote oder türkise oder grüne jeans ist eigentlich egal

am beliebtesten sind dabei aber pink und schwarz

schau einfach was dir steht (:

Okay, bis jetzt waren die Antworten ja alle ziemlich "Emo ist scheiße", aber ich versuchs jetzt auch mal.

  1. Hosen: Eng, meistens schwarz, grau manchmal auch in gewagteren Farbtönen

  2. T-Shirts: Kommt drauf an, wenn du eher dünn bist, dann enge Shirts, wenn nicht, etwas weitere. Bandshirts kommen immer gut, außerdem Marken wie z.B. Drop Dead

  3. Schuhe: Vans/Converse. Ich glaub da muss ich nicht so unbedingt ein Bild posten :D

  4. Hoodies: Entweder eng oder viel zu weit, meistens entweder schwarz/irgendeine Farbe(häufig grau) gestreift, oder ein Bandhoodie

  5. Make-up: Kajal um die Augen, sagt eig alles

  6. Haare: Schwarz färben, vlt ein paar farbige Strähnchen rein. Wenn du nicht von Natur aus glatte Haare hast, unbedingt glätten!

7 Piercing(sehr optional, die wenigsten haben eins): Snakebites. Das sind zwei Piercings unter deiner Unterlippe.

Hoffe ich konnte helfen :D

P.S. Nichts gegen dich, aber ich verstehe nicht wirklich wieso du dem einen da hilfreichste Antwort gegeben hast

Hosen - (Kleidung, Emo)
RattenLove  27.10.2011, 19:19

das versteh ich auchnichzt :'D naja ich find die am besten ↑ p.s emo's hasssen ihr leben nicht behindert oder so ich hasse mein leben ya auch nicht ^^ ich liebe es und ritzen tu ich miich auch nicht ----> scheisss vorurteile

HALLO?? Seid ihr ale doof oder was?? Emo bedeutet Emotional und das wider um bedeutet das sie nur versuchen ihre gefühle stärker zu ausdruck zu bringen. Das fing an mit einer eigenen Musik richtung und ging weiter zum aussehen. Emos tragen meistens rörenjeans in farbe aber auch blau und schwarz. Sie haben auch T-Shirts mit motiven drtuf an ..... Die haare sind meist mit verschidenen farben getönt oder gefärbt. Und noch mal Emo sein bedeutet nicht!!! nich umbringen zu wollen oder sich zu ritzen.(Bin nämlich zufällig selber einer!)

Wenn du wirklich ein Emo WÄRST, würdest du dich einfach so anziehen, wie du dich fühlst. Aber da es dir ja offensichtlich wichtiger ist, mit einer Trendmode mitzuschwimmen und so Anerkennung zu finden, bist du kein echter Emo. Keine Chance, das nehm ich dir nicht ab.

xXBVBFanXx
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Trendmode.. Ich hätte vielleciht die Frage anders formulieren sollen.. Und woher willst du wissen, dass ich kein Emo bin! Sowas kotzt mich an echt!

xXBVBFanXx
Fragesteller
@xXBVBFanXx

Echt scheicce ist das... Kleidet man sich nicht entsprechend wird man als Wannabe bezeichnet und kleidet man sich so ist es auch wieder falsch... So ein Mist eyy. xDDD

alchemist2  29.09.2011, 12:37
@xXBVBFanXx

Allein deine Frustantwort beweist mir schon, dass ich recht habe. Du kannst die Frage formulieren, wie du willst, allein die Frage an sich beweist mir, dass ich recht habe.

xXBVBFanXx
Fragesteller
@alchemist2

Wenn du meinst! Ich hab meinen eigenen Style nur versuche ich auch neues auszuprobieren... Leute wie dich kann cih vielleicht leiden eyy xDDD

alchemist2  29.09.2011, 12:55
@xXBVBFanXx

Schön, dann probier was neues aus. Tu es doch einfach! Ganz nach Emo-Art, so wie es DIR gefällt!

xXBVBFanXx
Fragesteller
@alchemist2

Wenn ich fies rüber komme tuts mir leid.. Aber eigentlich eght es doch bei Emos nicht darum sich über irgendwelche Stylefragen zu streiten oder ums ritzen oder so etwas, sondern eher daher dass Emos ihre Gefühle einfach offener zeigen und einfach andere Musik hören... Die Stylefrage verwirrt mich selbst leicht... auf eine gewisse Weise haben wir doch alle Recht....