Ich werde emo genannt, bin es aber nicht. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das was die sagen einfach nicht annehmen. Viele Menschen denken es ist etwas schlimmes ein Emo zu sein und benutzen das halt einfach als Beleidigung (wie wenn man hu®ensohn zu jemanden sagt dessen Mutter keine hu®e ist). Ich bin btw Hippie also komplett bunt und werde trotzdem Emo genannt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1D4ever8
Fragesteller

Ich ignoriere es aber es nervt halt mit der Zeit:(

Gayseggs69  13.04.2023, 23:02
@1D4ever8

Persönlich würde ich mich einfach umdrehen und ne andere Beleidigung Nachrufen haha aber eventuell könntest du ja Mal fragen warum oder wo wenn die Menschen sagen 2eil du schwarz trägst googlest du einfach "Emo" und zeigst den Menschen was das wirklich ist. Ich hab das mit den zeigen Mal gemacht und dann würde ich einmal Fake Emo genannt und ab da nie wieder (von der Person)

Machen kann man da leider nichts, das sind asoziale Personen mit meist mangelnder Persönlichkeit. Ignoriere sie und sei dir bewusst, dass diese Leute weit unter deinem Niveau sind, so weit, dass sie zu blöd sind um sich belehren und bessern zu lassen.

Sind einfach nur Idioten, würde versuchen, es weitgehend zu Ignorieren. Dieser Begriff "Emo", wird eh jedem hinterhergeworfen, der nur den Anschein von schwarzen Klamotten trägt, daher wäre mir das sowas von egal, die wollen dich einfach nur ärgern & runtermachen.

Falls du die Möglichkeit hast, kannst du ja zu einem Vertrauenslehrer gehen & das ansprechen, so ein benehmen sollte nicht toleriert werden.

Gayseggs69  13.04.2023, 22:58

Zu nem lehrer gehen macht alles meistens nur schlimmer also solang du nicht das Gefühl hast das Menschen dich körperlich verletzen werden gehe lieber nicht dahin

Emo is man wenn man bestimmte musik hört. Klär die einfach auf oder ignorieren